xXx testet den urumbelischen Fuhrpark (Wer Bock hat, darf auch)

  • Gibt's das auch in Deutsch? ;( Kann das jetzt nicht so ganz zuordnen. :wacko:

    Stefan, mach mich nicht fertig - kennst du etwa Star Trek nicht? The Next Generation? Jean Luc Picard? Die Borg? "Widerstand ist zwecklos"? Die Assimilierung anderer Kulturen und Spezies?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Baut Straßenbahnen, Panzer und Schneepflüge zu Slotcars um, aber die größte TV-SciFi-Serie aller Zeiten ist unerklärlicherweise an ihm vorbeigegangen...

  • ebay Werbung
  • Das war nicht meine Serie. Sorry, wenn ich jetzt gewisse Illusionen zerstört habe. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • kennst du etwa Star Trek nicht?


    Na, muss man das kennen ?(?(?(?(?(


    ich kenne lediglich die Figuren aus Plaste, die in der Größe zu 1.18 passen
    und sich hervorragend zu Fahrerfiguren "umschnitzen" lassen.......



    P1060723.JPG


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Mönsch Heavy... Han Solo ist der Held meiner Jugend und aus Star Wars, nicht aus Star Trek...


    https://www.lachschon.de/item/214793-Gruss/

  • ebay Werbung
  • Heute war Philipp Kremer bei mir zu Gast. Eigentlich wollte er nur ein paar Tuben Magic Glue (Japankleber) abholen und kurz bleiben. Daraus wurden 2h und einen neuer Rundenrekord auf meiner Bahn für Tourenwagen. Philipp wollte nur ein paar Runden mit meinem Cup Porsche drehen, um meine Bahn zu testen. Wie bisher alle Gäste, war er sehr vom Layout angetan und hatte anfänglich seine Problemchen. Nach ein paar Tipps und Hilfestellung (ja, ich durfte ihn coachen.... 8o ) wurden die Zeiten besser. Trotzdem fehlten ihm immer wieder 1-2 Zehntel auf meine Zeiten. Nachdem ich ihm verraten hatte, dass ich mit dem Porsche mal irgendeine 5,2 Sekunden gefahren war, wollte er es wissen. Deshalb die PU auf seine Art poliert und neue Schleifer drauf. Dazu noch das Motoritzel erneuert und ab auf die Bahn.
    Als Regler wurde ein WWS ausgewählt, ein (eventuell?) besserer war nicht vorhanden. Vorher fuhren wir völlig oldschool mit einem 10 Ohm Parma. :whistling: Bestzeit bis dahin waren 5,65 Sekunden für die 17m. ;(


    Er legte vor, kam sofort auf eine 5,42, gefolgt von einer 5,34. Diese Zeit stagnierte und er gab mir den Regler. Meine 2. Runde war dann eine glatte 5,1. Philipp blieb 3 Hunderstel drüber.
    Aber egal, es hat tierisch Spaß gemacht, darf gerne wiederholt werden. happy_004

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!