NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 07.11.2020 in Moers

  • Hallo,



    So jetzt mal richtig


    Am 07.11.2020 werden wir vom S-Drückt Team unseren 5. Quadrathlon veranstalten. Alle Teams, die 2018 teilgenommen haben, haben direkt während der Veranstaltung 2019 ihre Teilnahme für 2020 zugesagt. Darüber hinaus auch Werner für sein Kräuterjäger Team. Somit sind erst mal eigentlich alle Plätze voll, weil wir sind der Meinung mit 14 Teams klappt es bequem beim Zeitplan von 2019.
    Wenn wir darüber hinaus deutlich mehr Anfragen bekämen, würden wir das ganze überdenken, um ggf. mehr Teams unterbringen zu können. Also es macht Sinn sich auf der Warteliste einzutragen.


    Alle Teams von 2019 haben als Preis einen Fiat 500 WK bekommen, hier werden wir dann sehen welches Team mit dem schönsten Abarth an den Start geht. Das Team mit dem schönsten Fiat 500 bekommt einen besonderen Preis!











    nur damit mein Handy nicht überläuft, der Rest kommt später.


    Am 07.11.2020 findet dann der nächste Quadrathlon statt:




    angemeldet


    • Luftikus, bis 2037
    • KSR Schweden
    • KSR 2.0 Schweden
    • Eindhoven 1
    • Eindhoven 2
    • Mainhattan Slotracer, die Macht aus Hessen :thumbup:
    • Team Spirit , die Bestätigung kam während der Siegerehrung per WhatsApp :)
    • Haspermagie
    • Michels Bande, das Whiskey Tasting geht in die nächste Runde,...
    • Hipster 2
    • Kräuterjäger
    • S-Drückt 1
    • S-Drückt 2
    • S-Drückt 3


    Warteliste

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • ebay Werbung
  • Hallo liebe Quadratlohniken,


    Auf Grund des neuen Motors im Bereich SW werden wir hier eine Änderung vornehmen



    Der alte Stark 20 und der neue Stark 21,5 darf wie folgt im Classic und Fiat 500 eingesetzt werden:


    • Shark 20 mit 30, 31 oder 32 Zähne
    • Shark 21,5 , wer diesen Motor einsetzt darf nur mit 32er eingesetzt werden

    Testfahrten in Moers haben ergeben, dass diese Lösung fair ist.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Na gibt es schon fertige 500 ?

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Wie jetzt? Einige von Euch sind im Home Office und noch keine Abarths fertig?


    Bleibt gesund!


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    hallo Quadrathloniken,


    In 111 Tagen beginnt der offizielle Teil des Quadrathlons.


    Zur Zeit durchleben wir alle eine ungewöhnliche Situation. Das geht auch an unserem diesjährigen Rennen nicht spurlos vorüber. In der Zeit bis zum Start kann es weiter aufwärts gehen, aber sich auch wieder ins negative entwickeln.


    Keiner kann vorhersehen wie es sich entwickelt, deshalb haben wir von S-Drückt uns mal Gedanken gemacht:


    • Die Durchführung darf absolut nicht gegen irgendwelche dann aktuelle Verordnungen verstoßen
    • Die Kontaktsperre, sowie Distanz unter uns muß aufgehoben sein, denn selbst wenn wir die ggf. zulässige Personenzahl für diese Räumlichkeiten unterschreiten, ist eine Abstandsregel von zur Zeit 1,5m in der Praxis nicht möglich.
    • Selbst wenn die beiden ersten Punkte erfüllt sind, ist es für uns sogar noch wichtiger, daß wir dieses Event verantwortungsvoll für alle durchführen können, ist das nicht gegeben sehen wir uns hoffentlich 2021.
    • Von den bisher 14 Teams, hat das Team Kräuterjäger definitiv abgesagt, somit sind wir aktuell mit 13 Teams
    • Wir bleiben bei maximal 14 Teams.
    • Ab 10 Teams starten wir
    • Aufgrund der besonderen Situation gibt es dieses Jahr keine Plakate oder sonstigen größeren Aufwand
    • Wenn die Situation es erfordert, ist mit einer kurzfristigen Absage zu rechnen, leider.
    • Unsere von weiter anreisende Teams aus den Niederlanden, Schweden und Frankfurt helfen wir bei Bedarf Unterkünfte zu finden, die ggf auch kurzfristig kostenlos stornierter werden könnten

    Kurz, normalerweise steht der Spaß bei uns immer im Focus. Jedoch hätte sich wahrscheinlich keiner von uns mal denken können, daß man sich bei der Durchführung eines Slotrennens Gedanken um die Gesundheit der Teilnehmer machen muss.


    Liebe Grüße


    Frank, bis hoffentlich im November 2020

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo zusammen,


    Wegen Corona wird dieses Jahr der Quadrathlon ausfallen.


    Seit Monaten sind wir untereinander im Dialog im S-Drückt Team, mit dem Club SRC Moers sowie den Teams. Nun habe ich mich heute zur Absage entschieden. Zur Zeit wäre die Veranstaltung zwar behördlich im grünen Bereich, aber nicht alles was erlaubt ist, ist ja nicht sinnvoll Durch zu führen. Hinter her sich damit auseinander zu setzen müssen, wenn vielleicht etwas passiert, das kann nicht in unserem Sinne sein. Unsere Gesundheit geht vor.


    Wir hoffen alle auf 2021, daß die Situation entspannter ist.


    Jedes Team, welches für dieses Jahr gemeldet hat ist auf Wunsch für 2021 gesetzt!



    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hi Frank
    und auch alle anderen Quadrathonisten,


    sicher ist die Absage sehr schade, aber m.E. eine vollkommen richtige Entscheidung. Alles was behördlich erlaubt ist, muss deswegen noch lange nicht sinnvoll sein.
    Es sind schon wesentlich kleinere Veranstaltungen aufgrund positiver Coronatestergebnisse im weitesten Umfeld abgesagt worden.
    Und einen Slotter-Hotspot will sicherlich keiner von uns verantworten.


    Also. schauen wir ins nächste Jahr, dann hoffentlich ohne Covid-19.


    Gruß und bleibt immer im Slot
    frieder

  • Hallo Frank,


    ist schade, aber eine richtige Entscheidung in der derzeitigen Lage.
    Freue mich auf Quadrathlon 2021 hoffentlich ohne Corona und wenn dann als Bier.


    LG
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Google Werbung
  • Selten hat das mit dem lachenden und weinenden Auge gleichzeitig(!) so gepasst.
    Einerseits freue ich mich jedes Jahr erneut, die FREUNDE aus Schweden, den Niederlanden, Raum Frankfurt und alle Anderen wiederzusehen.
    Andererseits freue ich mich noch mehr, wenn ALLE GESUND sind und auch bleiben.
    Wir sollten also alle uns auf 2021 und ein dann störungsfreies, Corona-FREIES Quadrathlon freuen! 2021 kommt bestimmt
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo zusammen,


    Hier würde normalerweise jetzt beschrieben werden wie das Rennen gelaufen wäre. Der Pate läge jetzt leicht geschafft auf seinem Sofa. Die Jungs aus Schweden und dem Raum Frankfurt wären auf dem Heimweg. Unser wutZWERG würde die Ergebnisse in eine Excelliste hauen,...


    Leider sollte auch das dieses Jahr nicht sein.Zur Zeit ist aber das Wichtigste für uns vom S-Drückt Team, daß es Euch allen gut geht. Es gibt aber auch sehr viel Positives, wir haben vieles nun selber in der Hand, daß wir nächstes Jahr wieder zusammen spielen können.


    Wo wir gerade bei den positiven Sachen sind. Vor ein paar Wochen hat sich Kelme bei mir gemeldet und sich und seine Gaisböcke angemeldet. Und die Jungs machen erst, Ritzel aus der Truppe hat WK zur Lackierung bekommen. Denke hier dürfen wir uns auf einen tollen Auftritt der Truppe freuen,....


    Mir bleibt jetzt nur Euch eine schöne und gute Zeit bis 2021 zu wünschen, bleibt gesund und wir sehen uns alle in 2021.


    Pate / S-Drückt Team

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Genau. Gesund, solidarisch und entspannt bleiben. Die Gäsböcke haben das Designkonzept für je ein Einsatzfahrzeug und ein T-Car fertig. Ein bissel was oben drauf machen wir auch.

    Kelme - Pfalzrenner



  • ebay Werbung
  • klar, wir wollen Fotos sehen

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!