Änderungen im fzg tuning wird nicht bei allen übernommen

  • hallo miteinander,


    Ich hab vor 1 Woche folge des Problems festgestellt:
    Wenn ich in das Menü fzg tuning gehe, und ich bei Geschwindigkeit oder Bremse eine andere Prozentzahl einstelle, dann wird es bei jedem Controller übernommen, ausser bei Nr.3....?!?!
    Egal was ich wie verstelle, wie ich das Menü auch verlasse, Controller 3 stellt sich immer wieder auf den selben Wert zurück....
    Kennt jemand das Problem?


    Grüsse Thilo

  • ebay Werbung
  • Servus Thilo,


    ich denke, das ist ein Missverständnis: vermutlich hast Regler 3 in SmartRace (!) kein Fahrzeug zugewiesen, oder? In diesem Fall wird das Kommando zum Übernehmen der Einstellung zwar an die CU gesendet, aber da SmartRace den Wert nicht speichern kann (weil kein Fahrzeug zugewiesen ist), wird beim nächsten Öffnen des Dialogs der Schieberegler wieder auf die Ausgangsstellung gesetzt.


    Grüße, Marc

  • Hallo Marc,


    gleich 2x rasend schnelle Antwort.. :thumbsup:


    Da muss ich heutabend mal schauen ob das sein kann... An sich fahr ich immer mit demselben Auto... :whistling:
    Allerdings spielt mein JUNIOR gern aml am Tablet herum... :love: Möglich das er es evrstellt hat...
    Also ich schau heutabend mal und gebe Rückmeldung ob das Problem behoben wurde...



    Grüße


    Thilo

  • hallo Marc,
    Also ich hab jetzt folgendes festgestellt:
    -Zuweisung Fahrer Controller Auto passt
    - wenn ich im freien Training direkt vorne in der Zeile auf die farbige Controller Nr. drücke, komm ich ins fzg Tuning Menü. Wenn ich dann was andere wird der Wert gespeichert :thumbsup:
    - gehe ich aber über das Hauptmenü in das Menü fzg tuning, dann wird die Änderung bei diesem einen Controller NICHT gespeichert... 8|8|


    Grüsse Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!