Griaß God aus Bayern!

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen!


    Als Newcomer will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Als Baujahr 81 hatte ich natürlich schon in der Kindheit Kontakt zu Slotcars in Form der Servo140 und auch wenn sie manchmal zickig war machte es immer Laune damit zu spielen.
    Da schon eine Carrera first und auch Go! zu Hause aufgebaut sind will ich jetzt auch wieder was in meinem Hobbyraum haben . Da ich mich auch für Tabletop interessiere und gerne bastel und Miniaturen bemale soll evtl auch auf Dauer gesehen was schickes um die Bahn herum.
    Aber erst mal langsam .
    Bin schon seit ner Woche am lesen und Infos sammeln.
    Das Planungs Tutorial ist super und hat mich schonmal gelehrt nicht vorschnell einzusteigen sondern etwas Zeit in die Planung zu investieren.
    Ich denke es soll eine Digital 132 werden am besten auf Analog umschaltbar oder andersrum ne Evo auf digital.
    Ich denke ich werde eh noch etwas mit Fragen und meinen Bahnlayout Plänen nerven .


    Ich denke das reicht.
    Schöne Grüße und viel Spaß an Alle!


    VG
    Domi

    Play a real game play pinball !

  • Hallo Domi,


    ein herzliches :welcome: im Freistaat der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg. :daumen3:

  • Servus Domi,


    herzlich willkommen auch von mir, aus Manching bei Ingolstadt.
    Hab Spass hier und frage was das Zeug hält.


    VG Sepp

    mfg
    sepp




    ===> alles geht...nur der frosch hüpft <===

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!