Carrera Clubmodel 2019

  • ebay Werbung
  • 1:24 war es zu erwarten...wie immer polarisieren die Clubmodelle von - „geht gar nicht“ - bis - „finde ich super“- und dann gibt es noch die „ ist mir eigentlich egal- Hauptsache ich verkaufe das Modell hoffentlich - mit ein bisschen Gewinn weiter... alle Jahre wieder ! :)


    Ich denke den 1:32 wird es ein bisschen länger geben.

    Mainhatten Slotracer

  • Mich interessieren die 1:24 zum Glück nicht. Den 1:32 habe ich mir bestellt. Wird mein erstes Clubmodel.
    Aber schon schwach, dass ein Mail kommt und es dann schon ausverkauft ist. Ist ja noch nicht black Friday :bummm:

  • also die bilder gab es schon länger und im carrera forum wurden auch die verkaufstermine genannt: mittwoch die ersten 300 für level 4 mitglieder, heute die anderen 300 für alle anderen clubmitglieder. man kann die schuld jetzt bei carrera suchen oder dir auch vorwerfen, dass du dich nicht gut genug informiert hast @maece78 - egal du hast dir dein modell gesichert!

  • Ich werfe Carrera ja nichts vor. Nur finde ich es etwas speziell, dass etwas per Mail beworben ist, dass es nicht mehr gibt.
    Aber egal, für mich passt es ja auch so.

  • ebay Werbung
  • Bist Du Level 4 Mitglied im Carrera Club?
    Sonst gibt es die D132 immer noch. Ist also alles in Ordnung.


    VG
    Thomas

  • Nein. Level 3. Aber wie schon gesagt, ich habe kein Problem damit.
    Finde es nur etwas verwirrend. Und wenn ich nun auf den 1:24 abfahren würde, wäre ich jetzt vermutlich endtäuscht, da das Mail mir was anderes mitgeteilt hat.


    Wollte hier aber auch nicht gegen Carrera wettern, sonder das schöne Bild mitteilen. Habe dies vorher noch nicht gesehen.

  • bei facebook schrieb einer dass der verkauf 9:16 losging und er 9:24 uhr den newsletter erhalten hat. die frage ist jetzt: kam deiner wirklich so spät an? wurde er zeitig abgeschickt?

  • Google Werbung
  • Und wenn die 300 Stück 1:24er dann um 12.00 Uhr ausverkauft sind, dann ist es halt so...

    Gruß


    Michael


    RettiRelly-Raceway Grevenstein

    Slotracing seit 1981


    :auto15::fahrer: OO==[][]==OO ... aus Freude am Fahren
    „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.“

  • Moin
    Meine Mail kam auch kurz. Nach neun, dann ging bei Carrera aufgrund des Ansturms immer etwas mit der Bestellung schief. Um 10.30 hat es dann geklappt.
    LG Stefan

  • Sicher habt Ihr da alle Recht. Wenn die weg sind, dann sind Sie halt weg.


    Trotzdem ist es denke ich gestattet zu sagen, das es Menschen gibt die um diese Uhrzeit arbeiten und nicht sofort ein Smartphone oder PC zur Hand haben um eine Bestellung zu tätigen.
    Daher nehme ich mir auch die Freiheit zu sagen das ich enttäuscht bin wenn ich für die Clubmitgliedschaft bezahlen, zudem noch zusätzlich Geld im Shop ausgeben muss um auf Level 4 zu kommen und dann leer ausgehe.
    Zumal ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht in den Shop kam sondern immer nur folgende Fehlermeldung erhalten habe:

    Ooops!!!
    An unexpected error seems to have occured. Our pit crew is already working on a solution. Please try again later. Or you can contact us if the problem persists: shop@carrera-toys.de



    Aber vermutlich ist es in der heutigen Welt so, bedeutet halt die Mitgliedschaft nicht mehr zu verlängern und zukünftig das Geld einem Lackierer in die Hand zu drücken um eine individuelle Fahrzeuglackierung zu bekommen.


    Sorry - musste ich loswerden

  • Ooops!!!
    An unexpected error seems to have occured. Our pit crew is already working on a solution. Please try again later. Or you can contact us if the problem persists: shop@carrera-toys.de

    das hatte ich, wenn ich über den edge browser reingegangen bin. parallel über chrome hat es funktioniert.

  • Ja, früher war alles besser, ohne Internet und dem ganzen Kram. Da gab es 2 mal im Jahr den Neckermann oder Quelle, Bestellung per Postkarte, nach 2-3 Wochen war es dann auch schon da und nie war irgend etwas ausverkauft.


    Aber die Welt hat sich geändert. Nicht der Große frisst den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen.


    ^^:D;)

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • ebay Werbung
  • Also, ich war heute morgen auf der A8 unterwegs zu einem Kunden.
    Bin um 9:30 auf einen Parkplatz gefahren, habe den D124er klargemacht
    und war insgesamt nur 5 Minuten später vor Ort (Puffer für unvorherge-
    sehenes war eingeplant).


    Meine erste Bestellung vom Smartphone. War fürchterlich und ich hatte
    auch immer wieder diese Abbrüche inkl. Logout und Login. Insgesamt
    hat das 25 min. gedauert, aber ich habe meinen. :thumbsup:


    Nun ist mir auch klar, dass nicht jeder einfach so anhalten oder vom
    Arbeitsplatz weg kann. Nur - das ist eben so. Man stelle sich vor, diese
    ganzen Probleme schlagen bei Carrera auf und keiner ist im Büro, um
    zu helfen. Also ist es doch logisch, dass diese Aktionen während der
    Arbeitszeit stattfinden.

  • Ich hab die Mail heute um 9.30 bekommen.Aber für die Karre hätte ich keine 109€ bezahlt,nur weil es ein Clubmodell ist.

  • Ist ja Wahnsinn wie zügig das Modell (1:24) ausverkauft wurde.
    Was war denn die letzten Jahre die "Überraschung"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!