Hallo aus Helmstedt

  • Hallo, ich möchte mich dann auch mal Vorstellen,
    ich bin Dennis 41j und wollte eigentlich meine Carrera Sachen verkaufen.
    Beim rauskramen der Carrerabahn und wegen der Kinder hat mich aber das Carrerfieber wieder gepckt.
    Ich bin hoch Motiviert mir und meinen Kindern eine schöne Rennstrecke zu bauen.
    Das ganze soll auf eine Holzplatte kommen und für eine ganze weile eine feste Rennstrecke bleiben.
    Die Bahn soll alle möglichen Radien an Kurven haben aber ganz wichtig eine schöne lange Gerade :)
    Eigentlich ist eine Größe von 4-4,5m x 2,2m vorgesehen!


    Hier mein erster Versuch aber ich komme aus dem linken Streckenabschnitt nicht raus (Kopfsache)
    Habe auch schon einen Thread bei Bahnplanung eröffnet deswegen.


    CarreraBahn.png

  • ebay Werbung
  • Hallo,
    ist ja schön das Du dich doch anders entschieden hast.
    Dein "Gewurschtel" auf der linken Seite ist mE nicht toll. Da ich selber aber auch nicht der Planungsspezi bin, habe ich damals auch hier um Rat gefragt.
    Mittlerweile gibt es hier eine schöne Liste wo man tolle Kurse in allen erdenklichen Maßen finden kann.



    Gesammelte Carrera Bahnpläne (52) v18.11.06.



    Wünsche Dir viel Spass beim heraus suchen.



    Gruß Micha

  • Hallo Dennis,


    auch Dir ein herzliches :welcome: im Reich der Freeslotter und viel Erfolg beim Wiedereinstieg zusammen mit Deinen Kindern ins Slotracing. :daumen3:

  • Herzlichen Willkommen,
    Das geschnörkele auf der linken Seite hat nix..keep it simple.
    Die längste Gerade erhältst du wenn du die Diagonal legst.
    Baue mehr öffnende und schließende Kurven ein
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!