NASCAR Hockenheim 600 am 28.12.2019

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Es wird wieder laut im Renncenter Hockenheim nach Weihnachten. Am 28.12.2019 findet der diesjährige Lauf zu den NASCAR Hockenheim 600 statt. Gefahren wird auf beiden Bahnen jeweils 300 Runden auf der Kurpfalz und 300 Runden auf der anspruchsvollen Thunderhill Bahn. Wie immer gewinnt der Teilnehmer, der die 600 Runden in kürzester Zeit durchfahren hat.


    Gefahren wird nach dem Reglement der Modern Nascar Hockenheim ,damit aber auch Gastfahrer mit Ihren Fahrzeugen mitfahren können, wird es für die Gastfahrer, die nicht nach dem Reglement fahren, eine extra Wertung geben. Gastfahrer sollten beachten das wir mit den weiß/schwarzen Orthmann Reifen fahren und nicht mit Moosgummi.


    Das Startgeld beträgt 2€ und für Gastfahrer zusätzlich 8€ für die Bahnnutzung.


    Renncenter Öffnung ist um 12:00 Uhr, Rennstart 15:30 Uhr, gegen 22 Uhr Siegerehrung.


    Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, unser Küche wird typische amerikanische Speisen anbieten, Simones Chilli und Hot Dogs sorgen für die Befriedigung des kleinen Hungers zwischendurch.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!