Carrerarennen für Jedermann 2020 in Düsseldorf

  • Hallo Carrera und Slotcarfreunde,



    auch 2020 wird die Carreraserie in Düsseldorf bei den 1zu24 slotern ( https://www.1zu24slot.de/ ) fortgesetzt. ;)



    Zunächst aber erstmal ein DANKE an alle die diese Rennserie möglich machen und natürlich an Carrera !!!!!!!!!!!



    Auf gehts in Saison Nr. 7



    Hier der Aufruf für 2020 !!



    Ich suche Fahrer für eine kleine „inofizielle“ Carrera Stadtmeisterschaft.
    Gefahren wird bei den 1zu24 slottern auf der Harfstr. in Düsseldorf.
    Fahrzeuge und Pistolenregler werden gestellt. Jeder Fahrer hat so die selben
    Vorraussetzungen.Die Fahrzeuge bleiben Spurgebunden und somit hat jeder das
    Vergnügen ( oder auch nicht ) mit jedem Auto zu fahren. Alle Autos sind aber gleichmäßig vorbereitet.



    Es sollen im Jahr 2020 8 oder 9 Rennen stattfinden aber völlig zwanglos und mit Spaß am Rennen !!
    Zudem ist ein 6h Renen geplant. Mal sehen ob es klappt



    Es wird ein Monatliches Treffen / Rennen sein um sich mit anderen gleichgesinten zu treffen und Erfahrungen auszutauschen oder auch einfach ein Bierchen zu trinken.



    Zudem fahren wir auf einer großen Clubbahn was auch schon ein Erlebnis zur Heimbahn darstellt.



    Dieses habe ich selber erfahren als ich mich mal zu einer Rennserie
    angemeldet habe. Dafür habe ich aber auch „lange“ gebraucht, da ich
    dachte das ich da nix zu suchen habe. Heute bin ich froh das ich es gemacht habe.



    Also traut euch und fahrt mit !! :thumbup:



    Die Kosten betragen pro Rennabend 7 € für die Bahnbenutzung, Autos und Regler.



    Der erste Termin ist Mittwoch 08.01.2020. Die Bahn wird ab 18 Uhr geöffnet sein und das Rennen beginnt ca.19 Uhr.
    Die Rennen sollen dann jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden und es gibt in diesem Jahr ein Streichergebnisse.



    Wer interesse hat bitte melden, dann kann man besser planen.



    Auf gehts.......fahrt mit !! :thumbsup:

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Butschy ()

  • ebay Werbung
  • Wenn ich den Link aufrufe, kommt was ganz komisches,
    nur keine Website eines Slotclubs.

  • Moin!


    Da bin ich sofort mit dabei, wenn ich darf.
    Meine Bahn ist zwar schon einige Monate eingemottet und ich hab keinerlei Holzbahnerfahrung, aber einer muss ja die rote Laterne tragen ... :D


    Da meine Nesthockerin einfach nicht ausziehen will und mir dadurch der Platz zum Schlitzflitzen in den eignen vier Wänden fehlt, wäre das eine schöne Gelegenheit um mal wieder regelmäßig zu slotten.
    Muss man sich auf eurer Seite noch offiziell einschreiben? Wenn ja, wo?


    VG
    Flo

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

  • Moin,


    klasse !! 2 Wochen vor dem Rennen wird hier immer eine Liste für Anmeldungen erstellt


    Da kannst du dich dann eintragen :thumbup:

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Moin Carreraristis,


    bevor wir komplett im Trubel der anstehenden Festtage versinken, fangen wir lieber schon mal an für 2020 ;)


    Das erste Rennen findet am 08.01.2020 statt. Ab 18 Uhr ist Strom auf der Bahn und gegen 19 Uhr geht es los :thumbup:


    Wer ist dabei :


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Moin Carreraristis,


    bevor wir komplett im Trubel der anstehenden Festtage versinken, fangen wir lieber schon mal an für 2020


    Das erste Rennen findet am 08.01.2020 statt. Ab 18 Uhr ist Strom auf der Bahn und gegen 19 Uhr geht es los


    Wer ist dabei :


    1.Joschi
    2.Jörs S.
    3.
    4.
    5.
    6.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Moin Carreraristis,


    bevor wir komplett im Trubel der anstehenden Festtage versinken, fangen wir lieber schon mal an für 2020


    Das erste Rennen findet am 08.01.2020 statt. Ab 18 Uhr ist Strom auf der Bahn und gegen 19 Uhr geht es los


    Wer ist dabei :


    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Karsten
    4. Klaus
    5. Dirk
    6.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Servus!


    Wenn der letzte Platz noch frei ist, bin ich gerne mit dabei:


    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Karsten
    4. Klaus
    5. Dirk
    6. Florian


    Vermutlich werde ich den letzten Platz auch behalten aber ich sammel gerne Erfahrung :D

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

  • Das erste Rennen findet am 08.01.2020 statt. Ab 18 Uhr ist Strom auf der Bahn und gegen 19 Uhr geht es los


    Wer ist dabei :


    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Karsten
    4. Klaus
    5. Dirk
    6. Florian
    7. Uwe
    8.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Das erste Rennen findet am 08.01.2020 statt. Ab 18 Uhr ist Strom auf der Bahn und gegen 19 Uhr geht es los


    Wer ist dabei :


    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Karsten
    4. Klaus
    5. Dirk
    6. Florian
    7. Uwe
    8. Hans Dieter
    9.
    10.
    11.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hallo ,


    ich bin wieder dabei, Gruß an Florian im Kampf um den letzen Platz. :)


    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Karsten
    4. Klaus
    5. Dirk
    6. Florian
    7. Uwe
    8. Hans Dieter
    9. Dirk W.
    10.

  • Hallo ,


    ich bin wieder dabei, Gruß an Florian im Kampf um den letzen Platz.


    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Karsten
    4. Klaus
    5. Dirk
    6. Florian
    7. Uwe
    8. Hans Dieter
    9. Dirk W.
    10. Bernd
    11.
    12.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Hallo ,


    ich bin wieder dabei, Gruß an Florian im Kampf um den letzen Platz.


    1. Joschi
    2. Jörg S.
    3. Karsten
    4. Klaus
    5. Dirk
    6. Florian
    7. Uwe
    8. Hans Dieter
    9. Dirk W.
    10. Bernd
    11. Jürgen
    12.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Hi Butschi!


    Vielen Dank für den coolen Abend gestern bei euch. Hat richtig Spaß gemacht, vor allem, die Einsetzer zu beschäftigen... :whistling:;(
    Glückwunsch an Dirk W. zum Drittletzten :D . Beim nächsten Mal nehm ich die 170 Runden ins Visier.


    Gruß
    Florian

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

  • ebay Werbung
  • Tach zusammen,


    das erste Rennen 2020 ist gefahren :applaus2: Und es war ein sehr schnelles Rennen !! Die im Trainning gefahrenen 8,986 sek von Jörg wurden von Karsten im Rennen noch auf 8,895 sek auf Spur drei verbessert :thumbsup:
    Insgesamt wurden auf allen Spuren tiefe 9ner Zeiten gefahren.....die Jungs waren heiß aufs fahren nach den freien Tagen :thumbup: Mit Jürgen und Florian waren zwei Neueinsteiger mit dabei und Sie haben sich sehr gut geschlagen !!!!


    Hier das Ergebnis : :sieger:


    1 Jörg S. 189 Runden
    2. Karsten 188 Runden
    3. Joschi 188 Runden
    4. Jörg R. 187 Runden
    5. Butschy 185 Runden
    6. Hans-Dieter 185 Runden
    7. Bernd 179 Runden
    8. Dirk 178 Runden
    9. Dirk W. 166 Runden
    10. Florian 162 Runden
    11. Jürgen 146 Runden


    Das nächste Rennen findet am 05.02.20 statt. Freu mich drauf :)

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Hi Butschi!


    Vielen Dank für den coolen Abend gestern bei euch. Hat richtig Spaß gemacht, vor allem, die Einsetzer zu beschäftigen... :whistling:;(
    Glückwunsch an Dirk W. zum Drittletzten :D . Beim nächsten Mal nehm ich die 170 Runden ins Visier.


    Gruß
    Florian

    Moin Florian,


    schön das es dir gefallen hat !! Warst ja auch schon flott unterwegs :daumen:

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • ist es noch möglich mit 2 personen einzusteigen?
    liebe Grüße

    Hallo Eisi,


    na klar......bei uns ist alles / vieles möglich ....weil wir das Hobby mit Spaß, Lust und Laune bestreiten :thumbsup:

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Na dann fangen wir schon mal wieder an....


    Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!