Carrerarennen für Jedermann 2020 in Düsseldorf

  • Euer Mietbahn Schmidt

  • ebay Werbung
  • Dann will ich mich auch schon mal ins Starterfeld eintragen


    1. Jörg S.
    2. Florian
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

  • Na dann fangen wir schon mal wieder an....Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?


    1. Jörg S.
    2 Florian
    3. Karsten
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Na dann fangen wir schon mal wieder an....Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?



    1. Jörg S.
    2 Florian
    3. Karsten
    4. Dirk W.
    5. Bennet
    6. Fynn
    7.
    8.



    Gruß aus Dormagen

  • Na dann fangen wir schon mal wieder an....Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?



    1. Jörg S.
    2 Florian
    3. Karsten
    4. Dirk W.
    5. Bennet
    6. Fynn
    7. Hans Dieter
    8.
    9.
    10.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Na dann fangen wir schon mal wieder an....Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?




    1. Jörg S.
    2 Florian
    3. Karsten
    4. Dirk W.
    5. Bennet
    6. Fynn
    7. Frank R.
    8.




    na, dann werde ich es auch mal wier versuchen ;)
    Frank@carrera4fun.de

  • ebay Werbung
  • Weiter gehts.....


    Na dann fangen wir schon mal wieder an....Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?


    1. Jörg S.
    2 Florian
    3. Karsten
    4. Julian
    5. Hans - Dieter
    6. Bennet
    7. Fynn
    8. Frank R.
    9. Uwe H.
    10.
    11.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Weiter gehts.....


    Na dann fangen wir schon mal wieder an....Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?


    1. Jörg S.
    2 Florian
    3. Karsten
    4. Julian
    5. Hans - Dieter
    6. Bennet
    7. Fynn
    8. Frank R.
    9. Uwe H.
    10. Bernd
    11.
    12.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Na dann fangen wir schon mal wieder an....Rennen am 05.02.2020....wer fährt mit im Kreis ?



    1. Jörg S.
    2 Florian
    3. Karsten
    4. Julian
    5. Hans - Dieter
    6 Dirk W.
    7. Bennet
    8. Fynn
    9. Frank R.
    10. Uwe H.
    11. Bernd
    11.
    12.


    Na wer hat mich denn da aus der Liste rausgeschmissen? Gruß Dirk

  • @ Dirk :


    Bist doch drin...... :/

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Butschy ()

  • ebay Werbung
  • Hallo Racer und "Lieblingseinsetzter" !!!!


    in der letzten Woche fand der zweite Lauf unserer Carrerarennserie in 2020 statt !!
    In einem erneut super spannenden Rennen , wo zwei Jungs den "alten Hasen" schonmal andeutenten wo demnächst dei Reise hingeht, hatten wir mit Julian einen verdienten Sieger :p1:
    Er konnte zum ersten mal das Treppchen ganz oben erklimmen ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!


    Aber auch in diesem Rennen mußte man wieder sehen das man ein Rennen nicht in der ersten Kurve gewinnen kann......erst rech nicht wenn 4 Autos gleichzeitig auf dem Dach liegen :D:D


    Unser Jörg....noch immer getragen auf der Welle des Erfolges, mußte erkennen das es auch Plätze abseits vom Podium gibt......obwohl er vor dem Rennen auf sympartische Art und Weise sicher war das Rennen zu gewinnen, auch wenn er mit einer aufgeplatzen Bockwurst fahren würde. happy_004


    Hier das Ergebnis :


    1. Julian 188 Runden
    2. Karsten 187 Runden
    3. Uwe A. 185 Runden
    4. Jörg S. 185 Runden
    5. Hans Dieter 185 Runden
    6. Uwe H. 183 Runden
    7. Florian 176 Runden
    8. Fynn 176 Runden
    9. Bennet 175 Runden
    10. Dirk W. !72 Runden
    11 Frank R. 158 Runden


    Fazit für Frank : Lass dich von deinem "Mentor" Jörg nich mit nervosität anstecken.....dann läuft es :thumbup:
    Und Dirk.......Das Familienduell hast du wohl verloren ;) Also zu Hause das Netzteil wegpacken... :thumbsup:

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Moin zusammen,


    das nächste Rennen findet am Mittwoch den 04.03.2020 statt......


    Wer fährt mit :thumbup:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • kann man auch einfach nur mal vorbeikommen und zuschauen? Würden dann irgendwann mal nach Ostern zuschauen wollen, vielleicht findet sich dann auch Interesse für mehr.

  • kann man auch einfach nur mal vorbeikommen und zuschauen? Würden dann irgendwann mal nach Ostern zuschauen wollen, vielleicht findet sich dann auch Interesse für mehr.

    Mahlzeit!
    Major_Ki: ich war zwar selbst erst zwei mal dabei, aber ich denke, ich spreche für Butschi und alle 1zu24 Slotter: wer zum gucken kommt, hat recht schnell nen Drücker in der Hand ;)
    Im Januar wollte auch einer nur gucken und ist direkt mitgefahren und hatte seinen Spaß. Da sind alle sehr nett und hilfsbereit und man findet sich schnell zurecht :thumbup:

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

  • Dann werd ich im März mal die 180 anpeilen, man muss ja Ziele haben...


    1. Florian
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

  • ebay Werbung
  • Wenn das so bleibt, können wir ja Erster werde.

  • Moin,


    den gefallen kann ich euch leider nicht tun ........




    Moin zusammen,


    das nächste Rennen findet am Mittwoch den 04.03.2020 statt......


    Wer fährt mit.......


    1. Julian (u.V.)
    2. Jörg S.
    3. Joschi
    4. Florian
    5. Dirk
    6. Fynn
    7. Bennet
    8.
    9.
    10.

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • kann man auch einfach nur mal vorbeikommen und zuschauen? Würden dann irgendwann mal nach Ostern zuschauen wollen, vielleicht findet sich dann auch Interesse für mehr.

    Guten Morgen,


    na klar....sehr gerne !!!!

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!