Android Tablet total zerstört , wie kriege ich wieder die bereits bezahlte Smartrace App auf das neue Tablet ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Google Werbung
    • Du warst doch mit deinem Google Account auf dem alten Tablet angemeldet.

Mit diesem Google Account meldest du dich auf deinem neuen Tablet an.
      Über diesen Google Account sind auch die bisher genutzten Apps gespeichert ( alles was du gekauft hast usw )

Wichtig ist wie gesagt mit dem alten Google Account anmelden !

Und wenn du dann wissen willst was du jemals gekauft und runtergeladen hast dann:

Play-Store
      Oben links die 3 Striche --> Meine Apps und Spiele
      oben steht dann : Updates ; Installiert ; Mediathek

dann gehst du in die Mediathek ( da ist auch dann Smartrace ) runterscrollen

Da sind alle Apps die du jemals runtergeladen und gekauft hast.
      Mfg

EngineTS
    • Welches Tablet ? Bei Samsung geht es z.B. über Smart Switch.Kommt halt auf den Anschluss an.
      Eventuell kann man die Daten noch am PC auslesen,wenn man das Defekte mit dem Ladekabel USB Stecker mit dem PC verbindet.Der Tablet Akku muß noch funktionieren.
    • EngineTS wrote:

Du warst doch mit deinem Google Account auf dem alten Tablet angemeldet.

Mit diesem Google Account meldest du dich auf deinem neuen Tablet an.
      Über diesen Google Account sind auch die bisher genutzten Apps gespeichert ( alles was du gekauft hast usw )

Wichtig ist wie gesagt mit dem alten Google Account anmelden !

Und wenn du dann wissen willst was du jemals gekauft und runtergeladen hast dann:

Play-Store
      Oben links die 3 Striche --> Meine Apps und Spiele
      oben steht dann : Updates ; Installiert ; Mediathek

dann gehst du in die Mediathek ( da ist auch dann Smartrace ) runterscrollen

Da sind alle Apps die du jemals runtergeladen und gekauft hast.
      Super hat funktioniert , vielen Dank
      Gruß Jürgen