24h Rennen für einen Guten Zweck

  • *Großes 24h Mitgliedertreffen für einen Guten Zweck.*
    Hey liebe Mitglieder. Ich habe ein wichtiges Anliegen.
    Der größte Teil dieser Gruppe hat Kinder... und darum geht es hier in diesem Post.
    Bei uns in der Region besonders in unseren Dörfchen sind die finanziellen Mittel für öffentliche Spielplätze leider nicht gegeben. Wir als Eltern sind auf Autos oder öffentlichen Verkehrsmittel(begrenzt) angewiesen um unsere Kinder ein paar Schöne Stunden auf Spielplätze zu erfüllen.
    Er gibt öfters den Versuch mit kleinen Spendenaufrufen den Wunsch eines Spielplatzes zu erfüllen.
    Daher meine Idee.
    Ich miete unsere Turnhalle/ Gemeinschaftssaal an und organisiere ein 24h Rennen.
    Da ich alleine das nicht bewältigen kann frage ich euch ob ihr Interesse habt und ob ich mit eurer Unterstützung rechnen könnte.
    -Bahnteile
    -Beamer
    -etc.
    Plan ist ein großes Einzeltunier oder Teamrennnen mit Pokalen Siegerehrung Training das volle Programm, damit sich die Anreise lohnt.
    Veranstaltungsort wäre in 06295 Osterhausen also ziemlich zentral liegend in Deutschland.

  • ebay Werbung
  • Hallo Steve,


    Wow, das nenne ich mal ein Projekt. Ich kann Dir leider nicht helfen, drücke Dir aber die Daumen, und wünsche Euch viel Erlös dabei.


    VG aus Bremen,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!