Witze ( keine Politik )

  • Google Werbung
  • Samstag abend, 22Uhr, 5er Gruppe bei mir im Wohnzimmer auf dem Linoleumrutscher. 3 fahren sich die Daumen heiß, 2 sitzen an den Stirnseiten der Bahn und müssen einsetzen. Es geht hoch her über 20 Runden happy_004 Smartrace wirft das Bild auf den Fernseher... Noch 3 Runden, noch 2, noch eine... :thumbsup: Yeah, Rennen beend... PLOFF! Autos Dunkel. Bahn dunkel, CU dunkel... :?:


    Aber irgendwas ist anders als sonst bei Kurzschlüssen oder Bahnfehlern :?:  :?:  :?:


    Irgendwie ist auch der Fernseher dunkel. Und das Wohnzimmer wirkt auch total unterbelichtet - alles aus. ?(


    Der Rennleiter (ich) zieht den Anschlussstecker von der CU. Und den Stecker vom Netzteil aus der Dose. Man weiß ja nie. Raunen in der 5er Gruppe, es dauert wirklich einige Sekunden, bis wir realisieren: Stromausfall! Hat die Bahn jetzt die Hauptsicherung geschmissen?


    Nochmal 10 Sekunden... Und draussen brennen keine Straßenlaternen!


    Stromausfall im Quartier zum Zieleinlauf - das Timing muss man erst mal hinbekommen :P


    Aber, alles wird gut - das Rennergebnis wurde in letzter Sekunde noch auf dem Tablet angezeigt und ist gerettet happy_004


    Und nach 5 Minuten ist der Saft wieder da - weiter gehts :thumbsup:


    Kein Witz, ist so passier!

    Meine geheime Superkraft: Notgroschen in Slotcars verwandeln!

  • thomisch


    Da ist ja schon wieder "Politik" drinn, tss ....

    Strom nur für Private ausgeschaltet zur Umweltschonung :D

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • mc2

    Hat das Thema geschlossen.
  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!