Witze ( keine Politik )

  • ebay Werbung
  • OK hier mal nen laaangen Witz :) habe nix zum kürzen gefunden !


    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Köln am Rhein. Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Kneipen sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Köln werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Düsseldorf!!!"

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Google Werbung
  • Woran erkennt man einen Veganer?








    Er sagt es dir! :D

    "Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen."(M. Schumacher)
    "Ohne dass ich es beabsichtigt hätte, wirkte sich das Panzerrennen günstig auf meine vorzeitige Entlassung aus."(A. Schwarzenegger)

  • 2015: Ein junger Mann steht mit einem Einkaufskorb voll Spirituosen an der Kasse im Supermarkt. Alle anderen Kunden starren ihn an. "Hey." wehrt der junge Mann ab. "Ich geb ne Party! Ich bin kein Alkoholiker!"


    2020: Der selbe junge Mann steht wieder an der Kasse mit einem Korb voll Spirituosen. Wieder starren ihn alle an. "Hey!" sagt der junge Mann. "Ich geb keine Party! Ich bin Alkoholiker!"

    "Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen."(M. Schumacher)
    "Ohne dass ich es beabsichtigt hätte, wirkte sich das Panzerrennen günstig auf meine vorzeitige Entlassung aus."(A. Schwarzenegger)

  • Petrus fragte seinen Chef vor langer langer Zeit,
    Warum haben die Menschen eigentlich Ohren ? Von denen hört doch niemand richtig zu !
    Der liebe Chef sagt : Petrus warte mal ab, 2020 werden die ihre Ohren schon nutzen !
    Petrus sagt : Chef, ach dann hören die echt mal richtig zu ?
    enäh, sagt der Chef : dann brauchen die die Öhrschen für die Maske gegen das Coronschen !!!


    happy_004

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • ebay Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    happy_004

    "Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen."(M. Schumacher)
    "Ohne dass ich es beabsichtigt hätte, wirkte sich das Panzerrennen günstig auf meine vorzeitige Entlassung aus."(A. Schwarzenegger)

  • happy_004:lach:


    Na nas lirn ja mal lulning


    Ngrull


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • ebay Werbung
  • Klein Fritzchen ist in den Ferien bei den Großeltern...


    Ruft die Mutti an: "na , wie ist es denn so ? "


    Fritzchen: "So eine Schweinerei...Oma und Opa haben nix an."


    " au weia , wie dass ?"




    "na ja, nix an, kein Radio und kein Fernsehen......"


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Klein Fritzchen spaziert mit seinem Vater durch den Park.
    Da sieht der Kleine auf der Wiese wie ein Hund gerade einen anderen besteigt.
    "Was machen die da?" fragt Fritzchen seinen Papa. "Die machen kleine Hündchen" antwortet der Vater.
    Abends platzt Fritzchen ins Schlafzimmer der Eltern und erwischt diese beim Sex.
    "Was macht ihr da?" frpgt Fritzchen wieder. Geistgegenwärtig antwortet der Vater: "Wir machen dir ein kleines Geschwisterchen!"
    Da sagt klein Fritzchen: "Papa, dreh die Mama um, ich möchte lieber ein kleines Hündchen!"

  • OK ok:


    Klein Fritzchen soll im Musikunterricht 5 Instrumente aufzählen.


    Fritzchen: "... Gitarre, Trommel, ....Klavier, äh .... Flöte, äh ... äh ...... äh, Saxosyth!"
    Lehrerin: "Saxosyth? was soll das denn für ein Instrument sein??"
    Fritzchen: "Weiß ich ja auch nicht, aber als ich gestern ins Schlafzimmer kam, sagt die Mama zum Papa: 'Also, wenn man Dein Saxosyth, das ist ja ein Mordsinstrument' "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!