Witze ( keine Politik )

  • ich korrigiere:

    "Puh, ein Glück, ich dachte schon, ich muss jetzt noch die Beine breit machen"

  • Google Werbung
  • Hase, Hirsch und Bär haben eine gute Zeit. Sind mal wieder am kiffen, als ihnen der Musterungsbescheid der Bundeswehr ins Haus flattert. "Verdammt, was machen wir denn da?"
    Sagt der Hase: "Ich mache mir Knoten in die Ohren, einen tauben Hasen können die bestimmt nicht gebrauchen!" Gesagt, getan... geht rein. Kommt wieder raus: "AUSGEMUSTERT!"
    Sagt der Hirsch: " Ich dreh das Geweih nach hinten, so einen defensiven Hirsch können die bestimmt nicht gebrauchen!" Gesagt, getan... geht rein. Kommt wieder raus: "AUSGEMUSTERT!"
    Wird der Bär ganz nervös: "Was mach ich denn jetzt bloß?" Schlägt der Hase vor: "Einen Bären ohne Zähne können die bestimmt nicht gebrauchen!" Hirsch und Hase hauen dem Bären ordentlich aufs Maul... der geht rein. Kommt wieder raus: "Aufgemuftert! Bim fu dikk!"

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hallo,

    Kommt wieder raus: "Aufgemuftert! Bim fu dikk!"

    Tja dumm gelaufen. :D Nachdem er jetzt keine Zähne mehr hat nimmt er ab und kann dann ja eingezogen werden. :lach:


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Heute hat mein Nachbar um 3:00 Uhr nachts bei mir geklopft !
    Vor schreck wär mir fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen !!

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Meine Nachbarn hören sehr gute Musik !
    ob Sie wollen oder nicht :)

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Der Doctor ruft einen Klemptner, als Dieser bei Ihm erscheint, ist der Doc schon seehr nervös denn das Wasser steht schon an der obersten Kellerstufe. Da stellt der Klemtner seinen Werkzeugkasten ab, öffnet den und wirft 2 Dichtringe runter. Sagt dann "wenns bis Morgen nicht besser ist komm ich nochmal vorbei".

  • ebay Werbung
  • Hase zum Fuchs: Haddu Möhren?
    Fuchs: Nerv' nicht und hau' ab, sonst gibt's was auf's Maul!
    Tags darauf wieder die Frage: Haddu Möhren?
    Fuchs: Du wurdest gewarnt!
    Der Fuchs poliert dem Hasen die Fresse.
    Nächster Tag: Haddu Möhrensaft?

    Jeder hat irgendwas das ihn antreibt =)

    _______________________________________

    SlotDucks
    SSR24

  • treffen sich 2 Bullen,
    beide dachten, der andere wäre ein Gangster

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Da waren sie wieder
    meine drei Probleme :

    - Vergesslichkeit
    - Dings
    - Und das Andere

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • ebay Werbung
  • Ein Milliardär schenkt seiner Gattin zu deren Geburtstag einen Umschlag mit fünfzig Euro und sagt zu ihr. Davon kannst du Kochbücher kaufen, und wenn du damit kochen gelernt hast, dann können wir die Köchin entlassen. Als der Tag gekommen ist, an dem er Geburtstag hat, schenkt ihm seine Frau einen Umschlag mit fünfhundert Euro, und spricht zu ihm. Damit kannst du in ein Bordell gehen, und dir dort zum Thema Sex Nachhilfeunterricht geben lassen. Wenn du dann gelernt hast, wie man Frauen im Bett wahrlich glücklich macht, und um den Verstand vögelt. Dann können wir den Gärtner entlassen.

    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !

  • Angeklagter: "... also, Herr Richter, Ihnen kann man es aber auch nie recht machen!
    Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt ..."

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Tatsächlich ist Ausbrechen kein Tatbestand und verlängert die Haft nicht. (Wohl aber wahrscheinliche Begleitstraftaten wie Erpressung, Diebstahl, Sachbeschädigung usw.)


    Edit sagt: in Deutschland zumindest.

    "Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen."(M. Schumacher)
    "Ohne dass ich es beabsichtigt hätte, wirkte sich das Panzerrennen günstig auf meine vorzeitige Entlassung aus."(A. Schwarzenegger)

  • ebay Werbung
  • @BoBslot


    Witz !

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Opfer/Klägerin = eine etwas gereifte Dame


    Richter: "Herr Angeklagter, was haben Sie sich eigentlich gedacht, als Sie der Klägerin unter den Rock fassten?"
    Angeklagter: "Och Herr Richter ehrlich? Ich dachte, ich fass nem Pferd ins Maul..."

  • Witz !

    Jaja ich weiß. Aber es ist doch eine interessante Tatsache.




    Meine Frau hat mich beschuldigt, ein Transvestit zu sein. Also habe ich ihre Sachen gepackt und bin gegangen.

    "Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen."(M. Schumacher)
    "Ohne dass ich es beabsichtigt hätte, wirkte sich das Panzerrennen günstig auf meine vorzeitige Entlassung aus."(A. Schwarzenegger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!