Witze

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• New

ich korrigiere:

chopper wrote:

eine Weibliche Person wird bei einer Routine Kontrolle von der Polizei angehalten.

Sie kurbelt das Fenster runter und der Polizist sagt sofort
      "hier riecht es aber nach reichlich Alkohol, muss Sie einem Alkoholtest machen lassen"
      Sie antwortet
      "habe doch schon genug, was soll ich denn noch testen ?"
      Er meint
      "ja mal einfacher Ausgedrückt, werde Sie Blasen lassen !"
      Sie
      "OK ! dachte schon, sie wollen mir den Führerschein abnehmen"
      "Puh, ein Glück, ich dachte schon, ich muss jetzt noch die Beine breit machen"
    • ebay Werbung
    • New

Hase, Hirsch und Bär haben eine gute Zeit. Sind mal wieder am kiffen, als ihnen der Musterungsbescheid der Bundeswehr ins Haus flattert. "Verdammt, was machen wir denn da?"
      Sagt der Hase: "Ich mache mir Knoten in die Ohren, einen tauben Hasen können die bestimmt nicht gebrauchen!" Gesagt, getan... geht rein. Kommt wieder raus: "AUSGEMUSTERT!"
      Sagt der Hirsch: " Ich dreh das Geweih nach hinten, so einen defensiven Hirsch können die bestimmt nicht gebrauchen!" Gesagt, getan... geht rein. Kommt wieder raus: "AUSGEMUSTERT!"
      Wird der Bär ganz nervös: "Was mach ich denn jetzt bloß?" Schlägt der Hase vor: "Einen Bären ohne Zähne können die bestimmt nicht gebrauchen!" Hirsch und Hase hauen dem Bären ordentlich aufs Maul... der geht rein. Kommt wieder raus: "Aufgemuftert! Bim fu dikk!"

Leo Chili: Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so einfach ist.
    • New

Hallo,

xXx wrote:

Kommt wieder raus: "Aufgemuftert! Bim fu dikk!"
      Tja dumm gelaufen. :D Nachdem er jetzt keine Zähne mehr hat nimmt er ab und kann dann ja eingezogen werden. :lach:

Gruß

Michael
      --
      Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

Bahnvorstellung:

Layout:
    • New

Heute hat mein Nachbar um 3:00 Uhr nachts bei mir geklopft !
      Vor schreck wär mir fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen !!
      leeven Jrooß, Hein

ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!

• New

Meine Nachbarn hören sehr gute Musik !
      ob Sie wollen oder nicht :)
      leeven Jrooß, Hein

• New

Der Doctor ruft einen Klemptner, als Dieser bei Ihm erscheint, ist der Doc schon seehr nervös denn das Wasser steht schon an der obersten Kellerstufe. Da stellt der Klemtner seinen Werkzeugkasten ab, öffnet den und wirft 2 Dichtringe runter. Sagt dann "wenns bis Morgen nicht besser ist komm ich nochmal vorbei".
    • ebay Werbung
    • New

Was ist der Unterschied zwischen einer Bratpfanne und einer Frauen Hand ?

In der Bratpfanne werden die Würstchen kleiner!! =O
      ----------------------- :auto23: ------------------------
      ------------------ :auto2: ------------------------------
      --------------------------------- :auto26: --------------
      -------- :auto4: ----------------------------------------

Vier Spuren sind mehr wie zwei

[Blocked Image: http://www.schwaben-slot.de/Grafik/Vorlagen/schwaben-slot-logo.gif]
    • New

treffen sich 2 Bullen,
      beide dachten, der andere wäre ein Gangster
      leeven Jrooß, Hein