Bahnplanung ca. 4,50cm * 2,30cm

  • Ja, ich denke ich werde auf Dauer auch die Hinterachsen wechseln, zumindest bei dem ein oder anderen Fahrzeug. Für alle wird mir das ehrlich gesagt auch zu teuer... naja, kommt Zeit kommen neue Hinterachsen :D
    Ich wollte eben nur mitteilen, dass man auch mit ootb schon einigermaßen Spaß haben kann, ohne direkt jedes Fahrzeug für 30 € umzurüsten :D

  • ebay Werbung
  • Hallo , meine Lernkurve sah so aus :
    -132er mit Magnet gefahren
    -aufs Forum gestossen
    -124er gekauft, Magnete raus, Haare gerauft, RSM bestellt, Ortmänner bestellt
    -während des Wartens Haare gerauft beim Fahren
    - danach mit RSM Ortmänner geschliffen, FS Leitkiel rein, Astrein (für meine Rennansprüche jedenfalls)
    - jetzt hab ich für den R8 nen Hinterachskit bestellt, weil der heult, als wären Höllenhunde in ihm unterwegs,
    das soll bei mir aber die Ausnahme sein....es sei denn, er fährt danach alle in Grund und Boden 8o



    VG aus Bremen,


    Thomas

  • Hallo zusammen,
    Ich hab jetzt meine FS Hinter -und Vorderachskits bekommen und das ist jetzt wirklich ein Unterscheid wie Tag und Nacht! Ich weiß jetzt nicht ob es an den Reifen liegt (was sehr wahrscheinlich ist) oder an der Achse, aber es fährt sich wirklich gut und macht Spaß auch wenn die Reifen bisher nicht geschliffen sind. Auch das Fahrgeräusch ist durch die Achse verringert worden. Ich habe jetzt vorerst das Ritzel nicht getauscht, aber ich denke das macht nicht so einen großen Unterschied. Danke auf jeden Fall für eure Tipps und ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

  • Das Motorritzel muss meiner Meinung getauscht werden. Es passt nicht optimal und dürfte auch irgendwann entweder selbst kaputt gehen oder das Zahnrad zerstören.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!