Vorderachse BRM Opel Kadett C Coupe demontieren und einstellen.

  • @xXx Hallo Frank,


    in den Zwergen würde ich die auch für reichlich übertrieben empfinden. Du siehst, auch ich habe eine Grenze im High-End. Wenn ich ein Fahrzeug im Scalerace vom Niemas hätte, dann wären da auch diese Lager drin. Dann würde ich das aber auch auf der Rennstrecke im Club bewegen. Kommt vielleicht noch. Nicht Niemas aber Scalerace vielleicht.


    Grüße


    Jürgen

  • ebay Werbung
  • Ich denke, es müssen nicht die Race KuLa‘s von Michael sein. Können aber, ich bezweifle nicht deren Sinnhaftigkeit.
    Einen extremen Einfluss hat, ob die Lager offen oder geschlossen sind.
    Die Dichtung der geschlossenen Lager bremst eben erheblich.

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Hallo Jürgen,


    so isses... anders halte ich es auch nicht.


    Wenn wieder normale Zeiten herrschen, trifft man sich bestimmt mal in Darmstadt bei H+T oder bei Dir um die Ecke in der Pfingstbrunnenstraße (Ferdis Garage). Am "lebenden" Objekt erleben macht das einfach mehr Laune... ;)


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Ferdis Garage

    Hallo Frank,


    Ferdis Garage, was wird denn dort gefahren? Analog / Digital und welche Klassen die Webseite gibt keine Infos?
    Da kann ich mich schon ein wenig auf nach Corona vorbereiten :D


    Grüße


    Jürgen


    Edit--- habe die Infos gefunden!!

  • Kann es sein, das die Fräsung für die Madenschraube an der Stummelachse Geschichte ist?


    Zumindest bei Scirocco und RS Alfa waren die doch jetzt nicht mehr dran.

    Auch auf Kadett Ersatz Stummelachsen …


    ecki : Kannst Du da als Händler was zu sagen?

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    die Stummelachsen kommen inzwischen ohne die Fräsfläche.

    Sowohl das Zubehör als auch die Achsen in den Autos.

    Das ist ja auch nicht nötig und kostet Geld. Kann man also getrost weg lassen.

    Bei der Motorleistung reicht einfach klemmen vollständig aus.

    Exakte Abmessungen und Rundlauf sind wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!