Revoslotneuheiten 2020...

  • Wie liegt der Supra im Vergleich? Ich finde die Revos sehr ähnlich. Einen Marco hab ich allerdings nicht.
    Bei 911 musst erstmal die Spur korrekt einstellen. Der ist bei mir ootb 2mm zu schmal vorne.
    Hinten müssen eigentlichvauchvdue breiten Reifen drauf.

  • ebay Werbung
  • ich hab ja nur den Marcos und den Supra.
    911 war mir zu laut und zu lahm, die Viper hat mir nicht gefallen. Beide hab ich wieder verkauft.


    Die Castrol- Supra geht richtig, richtig gut. Ist noch berechenbarer und liegt sehr stabil im Slot. Ist auch etwas schneller als der Marcos.
    Die fahr ich aber nur unseren auf Heimbahnen. Will die nicht auf den großen Bahnen schrotten und der Marcos hat halt seine Kampfspuren.

  • Unsere Holzerfahrungen sind anders. Wenn ich eine Rangfolge der 4 ersten GT-Modelle machen müsste, dann liegen GT2 und Marcos gleichauf, dann kommt ganz lange nichts und dann die Supra und die Viper. Der Supra ist eine Zicke. Er neigt zum Kippen, statt zum driften. Allerdings fahren wir auch mit Moosis auf Holz. Die Viper ist da noch wesentlich weniger stressig als die Supra...

  • Interessant, aber hatten Supra und Viper nicht das gleiche Chassis?
    Zumindest der Radstand ist gleich...

  • Sind heute wieder revos gefahren 9km Langstrecke. Einfach mega!
    Jetzt sind wir am überlegen ob wir noch GT1 fahren wollen und zu dem reinen Porsche GT2 Cup noch ein offenes GT2 Starterfeld... gibt einfach zu viele schöne Autos. ;)

  • ebay Werbung
  • Der November ist ja schon fast rum :P


    Bei PSR in UK gibts ein paar Bilder der Marcosse --> Ich bin ein Link ...


    Die Gulf Livery schaut brauchbar aus ...

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Leider zielt das BRM-Mini-Konzept der neuen Farbvarianten wohl mehr auf Revoslot-Spätzünder ab, was einen als Sammlungs-Komplett-Haben-Woller durchaus auf die Probe stellt.


    Ich hoffe aber darauf, dass die Autos im Echtleben wie gewohnt besser ausschauen, als auf Fotos - der Marcos ist mir auch heute noch von allen Revoslots der Liebste, obwohl ihm GT1 und F40 dicht auf den Fersen sind.

  • Die Gulf Livery schaut brauchbar aus ...


    Wenn die das blau vom GT2 genommen haben, werde ich wieder verwirrt aus der Wäsche gucken und nicht wissen, ob ich es grausam oder sexy finde. :D

  • Auf den Bildern gefällt mir der Marcos schon wieder nicht.
    Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee auch noch einen Vertigo aufzusetzen, finde den genau so unsexy...

  • Ich würde den Vertigo kaufen, wenn er so aussehen würde. Aber ich weiß, was Du meinst, den "normalen" Vertigo finde ich auch - nun ja.... :S


    Ansonsten, wirklich schön ist der Marcos nicht; trotzdem mag ich ihn, er ist etwas skurril und herrlich anders. Und irgendwie bilde ich mir immer ein, beim Fahren den V8-Sound zu hören. Einbildung ist ja angeblich auch eine Bildung ;)

    ...neuen Farbvarianten wohl mehr auf Revoslot-Spätzünder ab

    Angeblich, weil sie Clubfahrern entgegenkommen wollen, die die Autos dann nicht großartig kennzeichnen müssen. Sicher eine gute Idee, aber wenn der eine oder andere Sammlungs-Komplett-Haben-Woller sie auch haben will, wird da wohl niemand böse sein. ^^

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • Schon klar und seh ich auch ein. Aber die bisherigen Modelle haben ja auch keine Fantasie-Liverys und sich trotzdem komplett voneinander unterschieden. Und gerade für Clubfahrer sind die WKs doch eigentlich eh die interessantere Alternative. Zumal vermutlich eh jeder Zweite den Gulf, den weißen und/oder den schwarzen Martini kaufen wird.


    Aber egal, ich find's trotzdem gut, dass man die Marcos-Palette erweitert und werd vermutlich kaum an ihnen vorbeikommen.

  • Clubfahrer werden sie trotzdem markieren müssen, solange es keine vom Club gestellten Wagen sind, die auf der Spur bleiben.


    Ich halte es, wie Sascha schon sagte. Für richtige Rennen nehme ich White Kits, da ich dann wirklich sicher bin, dass nicht noch 2 weitere Wagen in "meiner" Lackierung neben meinem um die Ecke kommen. Für die Vitrine fände ich reale Vorbilder schöner, bin aber bei den Gulf und Apple GT2 auch schwach geworden. Ob ich letzteren allerdings auch gleich in 6 Farbvarianten gekauft hätte, wage ich zu bezweifeln.

  • Also bei der SlotCarBoutique werden die Martini Marcosse als Limited Editions angeprießen ...


    Wollen die mein Limit ausloten, oder gibts da nur 50 Autos pro Varbvariante.


    Denn der gleichzeitig erscheinende Gulf Marcos hat diesen evtl. verkaufsfördernden Zusatz nicht. :fragend:

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Also ich kann sagen das keiner meiner Martinis eine Limited Nummer hat. Alles wie Basic Autos verpackt.

  • 10.000 Einheiten ist auch irgendwie limited ;)

  • ebay Werbung
  • ... werde ich wieder verwirrt aus der Wäsche gucken und nicht wissen, ob ich es grausam oder sexy finde. :D

    So, Du bist dran!
    Zeig mal wie Du guckst :P







    PS: Ist Metallic ... :yes2:

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!