ACHTUNG TERMINÄNDERUNGEN Auch in 2020 gibt`s in Zülpich wieder die Scaleautoserie 1/24

• Hallo Freunde des spurgebundenen elektro Motorspochts,

auch in 2020 fahren wir hier in Zülpich die Scaleauto 1/24 Serie.

Hier die Termine für das kommende Jahr:

11.01.20
    14.03.20 zu 21.03.20
    16.05.20 zu 02.05.20
    04.07.20
    12.09.20
    24.10.20 zu 17.10.20
    07.11.20
    12.12.20 zu 05.12.20

Ich habe die Termine geändert, da es Kollisionen mit anderen Serien gibt, da wir auf so etwas schnell und flexibel reagieren können, haben wir das auch getan.

Das angepasste Reglement wird noch angehangen.

Ich wünsche allen Teilnehmern aus 2019 und die es 2020 noch werden wollen ein Frohes Fest.

Gruß Guido

• Amazon Werbung
  • :) Guido Dir und Familie auch frohe Weihnachten. :xmas:

Und super das Du auch 2020 mit Familie das Heim :auto14: specktackel weiter startest.

Mein Lob an die Saison 2019 :danke2: für die gelungenen Rennen / Abende :thumbsup:

Bin wieder dabei :)

• Der SAC Stolberg wird auch mit ein paar Fahrern vorbei kommen. Fahren wir wieder mit gestellten Rädern?

Viele Grüße, Markus

www.SAC-Stolberg.de
    Deutschlands ältester Slotcar Racing Club - bietet Flexi-Rennen für jedermann.
    Viele Tipps & Tricks rund ums Slotcar Racing findet ihr in unserer Boxengasse.

• Wir fangen gleich im Januar an und kommen zahlreich :D

Viele Grüße, Markus

www.SAC-Stolberg.de
    Deutschlands ältester Slotcar Racing Club - bietet Flexi-Rennen für jedermann.
    Viele Tipps & Tricks rund ums Slotcar Racing findet ihr in unserer Boxengasse.

• ebay Werbung
  • Hallo Benno,

bei uns auf den kleinen Bahnen hat sich 12/44 od. 46 als die bessere Wahl rauskristallisiert...
    wir haben nur die Übersetzung freigegeben, da Scaleauto in den RC2 Bausätzen ein 13er Ritzel einpackt, um demjenigen die Möglichkeit zu geben das selbst zu entscheiden welches Getriebe er fährt.
    Da es auch Sinn macht auf großen Bahnen wie KaLi oder Siegburg die Zähnezahl zu erhöhen.

Gruß Guido

• Danke Guido!

Am 11.1. habe ich leider keine Zeit.

Ich versuche aber, mir bis März einen Porsche 991 RC2-Kit zu bauen. (Damit ich mir nicht immer ein Auto bei Dir leihen muss ;) )
    Muss ich bei dem Porsche sonst noch irgendwas beachten bezüglich deines Reglements?

Grüße!

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!