Euer Feedback zur Aktion Forenkalender 2020

  • Hallo René,
    Auch Dir einen guten Rutsch nach 2020, und auch von mir ein herzliches Dankeschön für Kalender und Versand, kam gestern wohlbehalten bei mir an :thumbsup:


    Gruß, Till

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • Hallo René,


    erstmal auch von mir ein dickes Lob für den Kalender - danke dass du meinen Arbeitsplatz damit bereichert hast!


    Eine Ergänzung hätte ich da noch -> vielleicht kann man noch eine Bildunterschrift drunterbringen, was genau zu sehen ist.
    Denn manche Fahrzeuge erkenne ich nicht auf Anhieb (betrifft vor allem die älteren Modelle).
    Vielleicht so: "Porsche 917K unterwegs am Falkenhorst-Ring" etc. - wie auch immer - am besten der Fotograf vergibt auch gleich einen Bildtitel dazu bei der nächsten Wahl.


    Gruß
    Andreas

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    danke für eure Rückmeldungen.


    Ich hoffe, dass alle Kalender gut bei euch angekommen sind :thumbsup:


    Eine Ergänzung hätte ich da noch -> vielleicht kann man noch eine Bildunterschrift drunterbringen, was genau zu sehen ist.
    Denn manche Fahrzeuge erkenne ich nicht auf Anhieb (betrifft vor allem die älteren Modelle).
    Vielleicht so: "Porsche 917K unterwegs am Falkenhorst-Ring" etc. - wie auch immer - am besten der Fotograf vergibt auch gleich einen Bildtitel dazu bei der nächsten Wahl.

    Gute Idee, werde ich für den Forenkalender 2021 mal als Idee mit aufnehmen.


    Gibt es noch weitere Ideen von eurer Seite oder Rückmeldungen?


    Gruß


    Rene

  • Hallo,


    ich schließe das Thema hier mal...bald geht es mit dem Freeslotter Forenkalender 2021 neu los :thumbsup:


    Gruß


    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!