SLP-Cup West 2020 - 1.Lauf am 04.01.2020 in Siegburg . . .

  • N'Abend zusammen,


    auf ein Neues!
    Der SLP-Cup West startet am WE in die 13. Saison . . .
    Erste Ausfahrt: Siegburg, Dicke Berta


    Die Eckdaten zur Veranstaltung hat's in der aktuellen "Wild West Weekly" (WWW) . . .


    fs_su-1.jpg


    Infos: Alles zum SLP-Cup West . . .


    Wie immer sind Interessierte und Besucher willkommen - Teilnehmer natürlich auch!!



    CU
    Ralf

  • ebay Werbung
  • Erste Amtshandlung: Staub wischen.


    Danach sehe ich, was vorhanden ist, und melde mich bei Bedarf ;)

  • HI Thomas,


    also ich würd mich dumm, unwissend und - vor ALLEM!!! - nichtfindend stellen. Das Mitbring-Angebot solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Besser als S²-Material sollte schwierig sein ..... :D:D:D


    Habt viel Spass miteinander!


    CU
    wolftronic

  • Nee nee...


    zum einen muss ich mich nicht unwissend stellen, das nimmt man mir auch so ab.
    Zum anderen sieht man dann, dass ich weder schrauben noch fahren kann. So bin ich der, der nicht schraubt, und hab wenigstens eine Ausrede offen ;)


    Frohes Neues in den Süden! :)

  • ebay Werbung
  • N'Abend Leuts,


    die Results für'n Saisonauftakt in Siechburch sind auf der SLP-Cup Seite in den Rennserien-West veröffentlicht !!
    S'war 'n kurzweiliger Renntag. Bedankt den Gastgebern für eine top vorbereitete Bahn und eine unterhaltsame Betreuung!



    Den Ergebnissen ist beispielsweise zu entnehmen . . .


    Dass der Typ oben, der über Negationen stolpert, der zwar schraubt, aber's nicht kann und der nie um eine Antwort verlegen ist, die P7 in der Quali belegte!



    Dass der hier die Quali gewann (und damit allen hochgewetteten Favoriten eine Nase drehte):
    fs_su_r1.jpg



    Dass der hier das Rennen gewann (aber nicht so!):
    fs_su_r2.jpg



    Und dass der hier morgensfrüh beim Anziehen schon wusste, was er seinen Teamkollegen am Abend (den mit dem Jägermeister 962) fragen würde:
    fs_su_r3.jpg



    CU
    Ralf

  • Aber denk dran, P7 war eher ein passiver Effekt denn ein großer Verdienst meinerseits.


    Danke an die Siegburger, macht immer sehr viel Spaß bei euch! :)

  • Stimmt, den hatten wir - Pappnasen sei Dank :party2:
    Und woran hat et jelegen?
    Ja jut, woran hat et jelegen?
    Das ist natürlich immer so die Frage!
    Ich sach natürlich immer "woran hat et jelegen?"
    Ähm, da fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat.
    Ich sage immer, woran et jelegen hat fragst Dich immer.
    Woran had et jelegen? Ähm... ja gut, ich sach mal so: "Woran hat et jelegen?"
    Da sacht man nachher natürlich immer.
    Fracht man sich "woran hat et jelegen?" und fragt man immer woran et jelegen hat.
    Isso!!


    Alles klar ?
    Entweder zwischen den Ohren oder am Motor :angel:

  • ebay Werbung
  • N'Abend zusammen,


    der Bericht vom Cup in Siechburch ist im Rahmen der heutigen "Wild West Weekly" (WWW) erschienen . . .



    Dem Bericht ist beispielsweise zu entnehmen . . .


    Dass der Typ hier 'ne fehlerfreie Fahrt hingelegt hat!
    [ ...der scharfzüngige RI würde allerdings behaupten, dann sei der Typ zu langsam gewesen ;-))) ]
    fs_su_r4.jpg


    Dass es Fotos vom Wochenende gibt, die's nicht in die WWW geschafft haben!
    fs_su_r5.jpg


    Nächste Ausfahrt: Mülheim/Ruhr, 29. Februar 2020 !!



    CU
    Ralf

  • Schreibst Du die Volkstanzgruppe auch aus, oder muss ich selber für Mitstreiter sorgen?


    Werde in MH wieder am Start sein... hat mir mehr gefehlt, als ich mir eingestehen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!