Grüße aus Tirol

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • @Mc.Bier, geisnbua schreibt ja, dass ihm deshalb die Drosselung der digitalen gefällt.
    Ich versteh das so, dass er die Autos mit der CU drosseln will um eben diese Abflüge zu verhindern.
    Und ja, das ist ein großer Vorteil der CU, ich habe sie auch in der Holzbahn verbaut und bin im Moment froh, da meine Enkel (2 und 5) natürlich auch den Drücker
    bis auf Anschlag durchdrücken.
    Ein LNT zusätzlich ist trotzdem von Vorteil und Dualbau ist auch kein Hexenwerk.

  • Ich hab gelesen daß die fliegenden Autos dem Kleinen gefallen. Runterregeln mußt immer wenn so kleine Kinder an der Bahn spielen. So ab 8 Jahren kapieren die das erst richtig.
    Ansomsten einen Looping einbauen ist fast wie fliegen.

  • auf willhaben ist zur Zeit ein tolles Angebot für eine komplett Bahn mit allen Kurven plus Randstreifen in Vöklabruck. Um 499 da machst du nichts falsch zum Anfang.

    Diese Bahn ist mit meiner Hilfe entstanden, leider war nach gut einem Jahr das Interesse beim ihm verflogen, daher verkauft er sie jetzt, da nutzte auch kein Überreden meinerseits mehr.
    Ist zwar analog, man bräuchte daher zum Digifahren nur die üblichen Grundkomponenten wie Regler, Controll Unit, 2-3 Weichen usw.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ich bin 20 Minuten von dir entfernt.(Westlichen Mittelgebirge) Du kannst gerne bei mir auf einen Besuch kommen und dir meine 20 Meter carrera Digital Bahn ansehen! Meine Telefonnummer habe ich dir per Konversation geschickt. L.g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!