Formel 1 2020

  • Bin schwer am überlegen, ob 2021 Sky ins Haus kommen soll.

    Gibt es denn unter den Computer Cracks hier bei Freeslotter nicht einen, der uns verraten könnte,
    ob es einen Möglichkeit gibt, ORF auch bei uns zu empfangen?

  • ebay Werbung
  • @Solitude
    interessante Theorie...Variante....;-)
    ABER....
    du glaubst doch nicht im Ernst das unser Blinker-Boy da mitmacht??? Da würd ich ja glatt meinen letzten Ortmannreifen "fressen"....

    happy_004 Wie war das denn nun eigentlich, haben doch alle gesehen das HAM sich vergangenen Sonntag zurückgehalten hat "Oder" !?! happy_004

  • :/ hmmm
    der Ham konnte einfach nicht besser...hast doch sein Gejammer gehört.... :P
    oder......oder....
    er wollte den Angriff auf Verstappen dem Bottas überlassen.... :D nach dem Motto....
    Lieber Dritter als sich gegen Verstappen blamieren....


    Aber ok..ok.....bevor ich hier an den Marterpfahl gebunden und mit Carreramangnete beworfen werde,
    zähle ich schon mal vorsorglich, wieviel Autos ich noch kaufen muss, bis ich beim "letzten Ortmannreifen" angelangt bin... happy_004


    Gruß vom sinnfinder
    Rudi...

  • Jedenfalls endlich wieder ein Japaner in der F1 :)


    Die waren oft das Salz in der Suppe - manchmal auch das Haar...- jedenfalls haben sie für Abwechslung gesorgt.


    Dr. Marko hat ihn bereits vor einigen Wochen avisiert - da war mir eigentlich klar - der fährt 2021. Superlizenz vorausgesetzt.


    Ich könnte mir auch vorstellen das er durchaus ein -im Vergleich zu einigen seiner Vorgänger aus Japan- gutes Niveau hat - sonst wäre er nicht bei RedBull gelandet.


    Und jetzt bitte nicht mit Albon argumentieren- von wegen Niveau - ich meine den Japaner-Vergleich.


    Albon ist nicht sooo... schlecht - aber er wäre in einem Mittelfeldteam - ohne einen Teamkollegen wie M. Verstappen- besser aufgehoben. Der Druck ist zu groß...

    Mainhatten Slotracer

    Einmal editiert, zuletzt von Gtfan ()

  • Albon ist sicherlich nicht so schlecht, aber er kommt mit einem so aggressiven Fahrzeug wie dem RedBull nicht klar.
    Erinnert mich an die Teamkollegen von Schumi bei Benetton 94/95, die Kiste war auch ja auch extrem, wie Berger und Alesi dann feststellen mussten.


    Tsunoda hat es diese Saison in der F2 als Rookie echt gut gemacht.
    Hat sich bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
    Freu mich auf ihn in der F1.

  • ebay Werbung
  • Ich bin gespannt darauf, wie VET und PER dann zueinander performen! :)


    Auch find ich spannend, was PER vom Copygate Auto mit zu Red Bull mitnimmt :)
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man gewisse Infos vom alten Team im neuen Team komplett hinten runterfallen lässt.


    Schaun mer ma!

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Hätte einen Shootout zwischen Hülk und Perez nice gefunden.
    Aber zumindest einer der beiden bleibt uns erhalten.


    Da nun ein britisches Unternehmen 1/3 der Anteile hat wird Hamilton seinen Vertrag bekommen.
    Und auch als offizielle No.1, Ineos hat in der Sportwelt mit Radsport angefangen... da haben sich alle für den auserkorenen "Captain" zu opfern.

  • ebay Werbung
  • Moin....


    nun ist ER (ihr wisst schon wen ich meine..;-) auch noch SIR........virtuell von der Queen zum Ritter geschlagen.


    Das ich das noch in diesem Jahr erleben kann, erschüttert mich schon irgendwie....Heidernei.... :P


    Ich wünsch Euch und Eurer Familie einen Guten Start ins Neue Jahr.


    Gruß vom sinnfinder aus dem sonnigen Bad Tölz
    Rudi


  • ... auch noch SIR........virtuell von der Queen zum Ritter geschlagen.
    ...

    Das passt doch wie die Faust aufs Auge!


    Hab ich doch gestern zufällig eine Daimler Werbung gesehen, wo SIR die neue S-Klasse spazieren fährt.


    In diesen Kreisen ziemt es sich nicht die 63er Krawallbüchsen auszuführen :D

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • bohhhh, ist mir sowas von egal. Ist doch eine britische / englische Sache, erfolgreiche Landsleute auszuzeichnen.


    Haben nicht unser Fussball Bundestrainer 2010 "das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland“ und die Mannschaft 2014 das "Silberne Lorbeerblatt" bekommen? Fürs Fussball spielen???????


    Martin

  • ebay Werbung
  • Moin....


    nun ist ER (ihr wisst schon wen ich meine..;-) auch noch SIR........virtuell von der Queen zum Ritter geschlagen.

    Die Inselbewohner kloppen auch jeden ihrer erfolgreichen Landskeute zum Ritter, ähm SEIER!


    Das muss ja für "ihn" wie ein Höhenruder eines Düsenjets sein...wuuuuusch...ab nach "noch höher"! :D:rolleyes::whistling:


    Anmerkung der Redaktion: 2020 ist vorbei, _closed_ , weiter gehts 2021 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!