Formel 1 2020

  • Und selbst wenn wir mal annehmen, es wären die "RICHTIGEN" Infos, fehlt denen der sportliche Überblick, das Verständnis, weil sie allem Anschein alle alles machen und sonst wohl mehrheitlich
    über hippere Themen berichten und schlicht keine Ahnung vom Motorsport haben... :cursing:

  • ebay Werbung
  • Ich würd mal nen Fahrertausch machen, Ham + Bot zu Ferrari und Vet + Lec zu Mercedes, dass wär mal interessant, den Ver würd ich da allerdings net reinsetzen, sonst hamma wieder einen, der allen davon fährt :thumbsup: .


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Joaaa...das wär mal was.
    Aber mal ehrlich...so kann es auch für den Zuschauer nicht weitergehen, wenn sie wenisgtens in Schlagdistanz wären, aber diese ewige Ü1Sekunde schneller, is schon deftig und deprimierend :S

  • Nach jedem Sieg ordentlich Gewicht in die Seitenkästen...


    So haben sie die Sierras seinerzeit auch Flügellahm bekommen!

  • ebay Werbung
  • N'Abend!


    Hab mir dass Rennen am So nicht ansehen können, und nur die tolle Zusammenfassung von den Engländern angesehen, dürft aber nicht viel übersehen haben, wie's so aussieht; und da die Schwarzpfeile ja sowieso um 1 Sek schneller als alle anderen sind, wirds Zeit, dass sich die Verantwortlichen schnellstens etwas einfallen lassen, denn das hat mit spannendem Rennfahren nix mehr zu tun; aber hauptsach, die feschen Mädels wurden abgeschafft, die eigentlich bei allen anderen Rennveranstaltungen immer noch zu sehen sind, so schaufelt man sich das eigene Grab :bummm: .
    Bei den Roten kommts mir vor, als wenn der Vet benachteiligt wird, denn fahrerisch ist er sicher nicht schwächer als der Lec, finde ich; die Racing Point haben aber auch ausgelassen, der Perez geht da schon ab, finde ich, da der Hulk am Anfang sicher nicht gleich auf auf hohem Niveau mitfahren kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffentlich hauts den englischen Reporter nicht mal dauni, bei dieser impulsiven Ansagerei, aber mir gfoits :daumen2:


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Da hat sehr wahrscheinlich Perez seine Setuparbeit gefehlt.
    Hulk kann da nicht helfen, da er das Auto nicht kennt.
    Daher wird es auch diese Woche eher nicht wirklich besser werden für RP.

  • N'Abend!


    Hab mir dass Rennen am So nicht ansehen können, und nur die tolle Zusammenfassung von den Engländern angesehen, dürft aber nicht viel übersehen haben, wie's so aussieht; und da die Schwarzpfeile ja sowieso um 1 Sek schneller als alle anderen sind, wirds Zeit, dass sich die Verantwortlichen schnellstens etwas einfallen lassen, denn das hat mit spannendem Rennfahren nix mehr zu tun; aber hauptsach, die feschen Mädels wurden abgeschafft, die eigentlich bei allen anderen Rennveranstaltungen immer noch zu sehen sind, so schaufelt man sich das eigene Grab :bummm: .
    Bei den Roten kommts mir vor, als wenn der Vet benachteiligt wird, denn fahrerisch ist er sicher nicht schwächer als der Lec, finde ich; die Racing Point haben aber auch ausgelassen, der Perez geht da schon ab, finde ich, da der Hulk am Anfang sicher nicht gleich auf auf hohem Niveau mitfahren kann.

    Na Du sprichst mir aus meinen Zeilen...schreibst Du etwa ab :D ? Nein, is nur Spaß, aber schön das es jemand haargenau so empfindet wie ich und es ist offensichtlich das es so überhaupt keinen Spaß mehr macht.
    alles was den Motorsport "außen rum" ausmacht, wurde abgeschafft, damals wurden ja sogar "Kerlchen" in Pullunder in die Startaufstellung von Monaco gestellt, wo Seb zurecht "verwirrt" :S war.
    Ich könnt´s ja verstehen wenn auch Damen mitfahren würden, das die dann einen Herren vor die Front ihres Boliden gestellt bekommen, aber so...Laaaaaaaaaaaaaaangweilige Vorstellung :thumbdown:

  • Ich hab da mal gerade was "nettes" vorgeschlagen bekommen von YT...sehr coole ZUsammenfassung und sehr geildas die ganzen Funksprüche zu hören UND auch noch nachzulesen sind.
    Da sieht man mal wie die Hamiltoline bei JEDEM NICHT-Vorteil für ihn nach Lösungen an der Box anfragt, is der wirklich so? Kein Wunder das Nico keinen Bock mehr hatte mit dem Typen,
    er wäre bestimmt noch etwas gefahren, hat aber erkannt das ein Titel eben nur mit Mercedes funktioniert, aber die Heulsuse mit Lidstrich wollte er sich nicht mehr geben... ^^:whistling::D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „Gaehn


    Der große Fehler in der Geschichte des Motorsport. Geht dem HAM der Motor in Malaysia nicht hoch wird der Rosberg nie Weltmeister. Der wusste wieviel Glück er hatte und ist deswegen raus.

  • ebay Werbung
  • Nico war leer, mehr als Flasche leer...ein Kampf mit HAM im selben Auto ist brutal und verlangt einem alles ab. Das hat er auch gesagt, und das er dafür nicht nochmal diese Energie aufwenden will! Und Nico hat das geschafft was bis jetzt kein andere hat...HAM zu schlagen im selben Auto. Und da drauf kann er sich mit vollen Recht was einbilden. Und dafür hat er meinen Respekt für die Leistung 2016.


    Und wer jammert nicht am Funk...alle...das ist eben so in der heutigen F1, und wenn es stört der soll nicht einschalten, aber darüber immer zu motzen nervt auch!!! Und wenn HAM sich das Gesicht rosa anpinselt oder was auch immer, etwas RESPEKT und TOLERANZ wäre angebracht! Das ist immer das selbe im Leben...NEID!

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-User ()

  • Und Nico hat das geschafft was bis jetzt kein andere hat...HAM zu schlagenim selben Auto. Und da drauf kann er sich mit vollen Recht was einbilden.

    2011 Button? Aber ja, es waren zumindest ein paar Duelle unter Teamkollegen.


    Ansonsten ist die Saison quasi gelaufen und ist „Gaehn

  • ebay Werbung
  • Und wenn HAM sich das Gesicht rosa anpinselt oder was auch immer, etwas RESPEKT und TOLERANZ wäre angebracht! Das ist immer das selbe im Leben...NEID!

    Respekt und Toleranz sollte man nicht nur bei der Formel 1 einfordern, auch im täglichen Leben oder bei so Kleinigkeiten wie Kunststoffgriffen kann das schon beginnen 8)

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Und HAM sollte doch ein wenig dezenter mit dem Eyeliner umgehen. Macht er das während dem Fahren und ist da ein Schminkspiegel in der Sonnenblende am Überrollbügel eingebaut ?(

    ...etwas was besser vorleben, dann klappt es bestimmt... ;)

  • Ist ja schon gut. Du hast deine Meinung, ich habe eben eine andere.
    Das muss man einfach mal akzeptieren und man muss deswegen hier nicht in Großbuchstaben "Respekt und Toleranz" rumschreien.
    Es ist eben der Ton, der die Musik macht.


    Mal wieder was zum Thema, Ecclestone bringt Briatore ins Gespräch:
    https://www.t-online.de/sport/…e-ideal-fuer-ferrari.html


    Wäre was...

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Briatore bei Ferrari :kugeln:


    Der würde einfach die Motoren nach der letztjährigen Spezifikation wieder bauen lassen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!