Formel 1 2020

  • HULK hat 10 Punkte bei 2 oder 3 Rennen...wie man es sehen will. VET 18 und ist alle Rennen gefahren. Richtig krass für Sepp wie das läuft bei Ferrari.


    Ich denke Perez oder Hulk sitzt nächstes Jahr im RB.

  • Google Werbung
  • @MiMiMi Also oft kannst Du noch nicht auf der insel gewesen sein. Denn sonst würdest du über die Briten nicht solch einen Nonsense schreiben. Als überheblich empfinde ich eher einige deutsche Mitbürger. Welche meinen, Anderen oberlehrerhaft erklären zu müssen,wie man ihrer Ansicht nach zu sein hat. Damit man O.K. und ein guter Mitmensch ist. Meiner Erfahrung nach ist es auch dieses Oberlehrhafte mancher Deutscher, an dem sich einige Bürger anderer Nationen mit am meisten stören.

    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !

  • ebay Werbung
  • @lynxx224: Meinen Post hast Du Dir schon zur Gänze durchgelesen?


    Ich schrieb absichtlich von Fahrern!
    Das diese natürlich nicht den Schnitt ihrer Kultur repräsentieren ist mir schon bewusst.
    Nur zeigen sich bei den Sportlern in meinen Augen eben kulturelle Charakterzüge, die mich zu dem Post veranlassten.


    Gerne kannst Du mir Deine Wahrnehmung von mir als Oberlehrerhaft beschreiben. Das ist Dir unbenommen, zum Glück darf man schon noch äußern was man denkt.

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Wenn man Mercdes und Verstappen weg lässt war das Rennen nicht uninteressant.
    Aber das ist ja zu Glück oft der Fall.
    Ab P4 gibt es dann auch ordentliches Racing.

  • ...und dann hat der CHAMP seinen Teamkollegen geschnupft und ihm nach 66 Runden 25 Sekunden aufgebrennt, und ich habe mich gestern köstlich knapp 2 Stunden amüsiert...

    Ähem, war da nicht mal was mit Bottas, der über zu wenig Leistung seines Boliden klagte, sie aber nicht bekam, im Gegensatz zu deinem Liebling, mir kommt vor, dass sie den Finnen immer etwas benachteiligen, was ja bei einem Rosberg sicher nicht möglich war, also heb deinen Sterndl-Gott nicht so in den Himmel, lieber Walter, des is scho kitschig ;) .
    Ich sag trotzdem, der Finne hat keine Eier, da wünscht man sich einen ebenbürdigeren Fahrer als Kontrahenten in diesem Team, wie früher einen Michael S. Fernando A. z.B. da wärs garantiert nie fad :thumbsup: .


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ...ROS, VER & LEC würd ich schon ein klein wenig das verzogene Bengelchen, welches mit dem goldenen Löffel im Mund in Monaco aufgewachsen ist unterstellen.

    Ach so Verstappen ist in Monaco aufgewachsen, das wusste ich nicht. Hebe Immer gedacht der hat in Belgien bei sein Mutter und in die Niederlande bei sein Vater gelebt :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Das Max, Nico Rosberg, Charles oder Mick nicht aus ärmlichen Verhältnissen kommen ist schon klar.


    Aber denen deswegen denen "verzogene Bengel" zu unterstellen? Das passt doch eher zu Hamilton

  • HAM ein verzogener Bengel? Laut meiner Info kommen seine Eltern nicht aus der Oberschicht. Mit etwas Glück und sicher viel Fleiß ist er jetzt da wo er ist.


    Was oder wer ist eine Legende kommt sicher auf die Sichtweise drauf an.
    Es gibt für mich persönlich nur einen Sportler den ich als Legende bezeichne, und das ist Jordan.

  • ... Hebe Immer gedacht der hat in Belgien bei sein Mutter und in die Niederlande bei sein Vater gelebt :rolleyes:

    Hast recht, er soll erst 2015 nach Monaco gezogen sein.
    Soll überwiegend in Belgien aufgewachsen sein, jedoch durch seinen Papa und die Kartaktivitäten mehr zu Holland hingezogen fühlen, weshalb er unter holländischer Flagge fährt.
    Obwohl er beide Staatsbürgerschaften haben soll.
    —> Quelle ...

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Was hat denn "verzogener Bengel" mit "Schicht" aus der man kommt zu tun?


    Verzogene Bengel gibt es aus jeder Gesellschaftsschicht.

  • ebay Werbung
  • Hallo Walter,
    ich weiss und habe es verstanden, das du absoluter Ham Fan bist. Das soll auch so bleiben. Nur bin ich der Meinung das Mr. Ham doch ein verzogener Bursche ist. Denn Politik und Sport gehören nicht zusammen. Jeder soll seine Meinung vertreten, aber bitte nicht so. Legenden sind für mich die Sportler wo man noch in zig Jahren darüber spricht, oder die einem im Gedächtniss bleiben. Ob es im Tennis Becker ist oder im Motorsport Lauda oder oder oder. Das sind für mich Legenden. Aber ich denke das Ham irgendwann einfach untergehen wird. Er hat zwar alle Recorde, aber das wird irgendwann vergessen. Aber ist doch schön,dass wir nicht alle der selben Meinung sind. Wenn wir alle gleich wären, wäre es ja langweilig. Hauptsache wir haben alle das selbe Hobby, dass Slotten happy_004 Du kannst damit Geld verdienen und wir haben unseren Spass.

  • Ich respektiere zu 100% wenn wer HAM oder andere Sportler die ich mag eben nicht mag. Ich bin zB. beim Basketball kein Fan von LJ, aber respektiere seine Leistung, weil egal wo, am Court oder im Auto muss man dann erst abliefern, und das gehört immer respektiert wenn das dann so passiert. Und ob HAM so einfach vergessen wird, uff bei all dem was er erreicht hat wird es schwer...

  • Und ob HAM so einfach vergessen wird, uff bei all dem was er erreicht hat wird es schwer...

    Nun, erreicht hat er viel, aber es kommt eben drauf an, was hat er dafür getan, in welchen Team, mit was für ein Auto, unter was für Voraussetzungen, wer fuhr neben ihm in der Teamgarage.


    All das hat mich eben bei HAM nicht geflasht...Schumi hat die Schumania in Deutschland ausgelöst, ohne Frage mit einem unterlegenen Auto sehr brilliert...er hat Ferrari aus dem Loch vergangener Tage geholt, aufgebaut und zig Titel geschenkt, danach hat er Mercedes aufgebaut, gemeinsam mit Ros Brawn & Co. ...und wer stieg danach in genau dieses Auto, in genau dieses Team ein...RÖÖÖCHTÖG HAMi!


    So was hat und musste HAM nie tun, etwas aufbauen, etwas erbringen, ein Zusammenhalt schaffen, eine Team werden...sorry, hat er nicht, musste ernicht, wird er nie...ergo, nix LEGENDE!!!


    Senna, ja Senna, da muss man auch nix erklären und dennoch waren neben Senna Fahrer wie Berger und Häkkinen immer noch mehr Legenden als HAM, die haben sich einem Senna gegenüber behaupten können, nicht dauerhaft, aber immer mal wieder...Mika sagte eins, "Er hatte die Eier...und dann war er eben schneller als Ayrton!"


    Snna - Prost, der Kampf war einmalig, auch Prost war speziell, der Professor, auch ihn mochte nicht jeder...aber alles "Typen" auf den Rennstrecken der F1, die haben sich durchgebissen, gut Prost hat auch viel rumgeheult, das kann HAM auch wirklich wunderbar, vielleciht ist das ja auch was legendäres?!


    und, und, und...


    Da bleibt einfach nicht viel über was dann hängen bleiben könnte, außer..Ja! Er hat die Zahlen (Rekorde) der anderen erfahren, aber war er auch legendär, außergewöhlich, musste er kämpfen, sichtbar etwas leisten? NÖ!


    Er nervt halt leider immer wieder, seine politischen Ambitionen passen eben nicht auf die "Fläche der F1"!


    Soll er doch in die Politik gehen und was bewirken, macht er aber nicht, weil ihn dort niemand sieht, kennt, sehen will...Mr. Bling, Bling!


    Klitschko is wenigstens für sein Land, für sein Volk auf die Strassen gegangen, warum macht HAM das nicht unjettet mal eben nach AMI-Land und stellt sich den Polimannzisten gegenüber?
    Weil er dann genau so schnell im eiseren Abführmittel liegen würde, wie alle anderen auch...auf dem Podium der F1 wird ihn eben niemand abführen...deswegen macht er das nur...und wenn er dafür ne (Geld-) Strafe kassiert, pfff...juckt ihn doch nicht, hat ja genug.


    Amen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!