Formel 1 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Ich denke die haben sich einfach darafu geeinigt dies Sonntag nach dem F2 Rennen bekannt zu geben.
    Sonst würden bei Mick wohl noch mehr Medienanfragen vor den Rennen kommen...

  • George Russell ist als Ersatz für Lewis Hamilton an diesem Wochenende bestätigt:


    https://www.formula1.com/en/la…MOKRppSzFMz7RZzdzmxs.html


    Bin gespannt, ob er seine Serie, immer den Teamkollegen im Qualifying geschlagen zu haben, fortsetzen kann :D

    Lukas

  • Sehr interessant. Da hoffe ich gleich das er beide Rennen macht, weil dann kann man eher erkennen wie gut er ist. Ein Rennen eingewöhnen und im zweiten aufzeigen. :thumbup:

  • Na bitte... jetzt fehlt nur noch die Aitken Bestätigung bei Williams.


    Er ist Test/Ersatzfahrer und ohnehin vor Ort


    M.M. Russell verdient das Cockpit in Bahrain, er ist eine starke Saison gefahren. Etwas getrübt durch den Patzer in Imola. Punkte wären natürlich das I Tüpfelchen gewesen.


    Persönlich schätze ich ihn mindestes so stark ein wie Norris.




    Mazepin war schon lange als wahrscheinlichster Nachfolger im Gespräch. Ich vermute auch das N.Schumacher nach dem letzten F2 Rennen bestätigt wird.

    Mainhatten Slotracer

  • .... Ich vermute auch das N.Schumacher nach dem letzten F2 Rennen bestätigt wird.

    ...um Himmelswillen, Nora Sch. Im Haas... :lol:
    sorry Gtfan!

  • Schade für Hülk das er nicht in den Mercedes durfte.
    Mick nun doch schon bei Haas bestätigt, hätte wirklich gedacht dass sie bis Sonntag nach dem F2 Rennen warten.

  • Na da habe ich ja mit meinen Tippfehler wieder Stoff für mindestens 3 Seiten geliefert ;)


    Nora - Du meintest aber sicher Cora - oha die würde gerade noch in der Sammlung fehlen lieber Andreas...


    Dabei wollte ich wieder mehr Sachlichkeit in den Thread bringen - na
    bravo !


    Also gerne hier die Richtigstellung : MICK Schumacher.



    ;)
    Gruss und heiter weiter!

    Mainhatten Slotracer

    2 Mal editiert, zuletzt von Gtfan ()

  • Jetzt nur noch die Frage wer sitz im zweiten RB? Perez oder Hülk? Ich mag beide, und daher schade das einer oder auch möglich beide nicht 2021 in der F1 fahren. Für mich ist Albon 2021 nicht der Mann der ein so gutes Auto pilotieren sollte!

  • Perez hat doch Mittwoch ein Sabbathjahr angekündigt.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Leider hab ich keinen Mitschnitt gesehen/gelesen.
    Hast Du da eventuell einen Link, das vollständige Statement würde mich ehrlich interessieren.

  • Geht nicht. Das hat der ORF Moderator E. Hausleitner beim letzten Rennwochenende so gesagt. Und seine Quelle kenne ich nicht.

  • Mick Schuhmacher bei Haas, wie geil ist das denn? Na dann geht die Schuhmacherära 2.0 hoffentlich los. Ich hoffe nur, das der kleine wenigstens ein bisschen von dem Talent hat was der Senior hat. Wünsche ihm alles Glück der Welt happy_004

  • Ich gucke Mick's Renne nun seit 3 Jahren live.
    Für mich ist er tatsächlich einer mit gutem Speed, der in der F2 gerne mal vom eigenen Team eingebremst wurde (Technik, Boxenstopps, Strategie)
    Vor allem ist er imho aber der F2 Fahrer der den besten Überblick übers Rennen an sich hat und extrem gut sich hier innerhalb des Rennens anpasst.

  • Das Vettel nix gebacken bekommt, dafür kann man nuu wirklich nicht Hamilton verantwortlich machen.

    Wäre nur interessant, wie HAM mit diesem Ferrari klar kommen würde und der Vettel mit dem Merc., dass wäre der richtige Vergleich, alles andere ist nichtsaussagend im Vergleich..


    Aber, jeder dieser Rennfahrer muss sich immer wieder profilieren, da bist du als einer der nix gebacken bekommt, schnell weg von der Bildfläche, daher haben alle, ob symphatisch oder net, berechtigt ihren Platz im F1-Feld - das ist Fakt.


    Traurig ist für mich nur eins, dass seit vielen Jahren immer wieder die gleiche Leier in der F1-Spitze abgespult wird, und trotzdem die weit überlegenen Silber-. jetzt Schwarzpfeile, ohne jegliche Konkurrenz ihre eigenen Rennen fahren, da hat auch der größte F1-Fan einmal genug; für mich unverständlich, dass man da nach jedem Rennen so euphorisch rumhüpft und dahinschwafelt, als wenn jeder Sieg beinhart erkämpft wurde :bummm: .


    Übrigens wurd der VET 4x WM, und da hat er sein Potential gezeigt, und wäre er wirklich so schwach, wie hier ab und an gekritzelt wird, bekäme er in keinem Rennstall mehr einen Platz.


    Ein Vergleich mit Schumacher hinkt meiner Meinung nach doch sehr, denn der Michel, der mir übrigens damals auch nicht der sympathischste war (in den letzten Jahren aber immer mehr), denn dieser hat mit 4 Teams die Titel geholt:
    1991 Jordan • 1991–1995 Benetton • 1996–2006 Ferrari • 2010–2012 Mercedes


    Hamilton mit 2:
    2008 McLaren, alle restlichen 2014 - 2018 mit Mercedes


    für mich und sicher viele andere auch eine eindeutige Sachlage.


    Und wie ich schon sagte, ich hab auch Fahrer, die ich symphatisch finde, aber dass ich einen so extrem in den Himmel lobe, ist für mich unverständlich, aber dass gibts ja in allen Sportarten, speziell Fußball ;) .


    Gruß Sir William

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!