Carrera 1:32 DTM Rennen in Hildesheim für jedermann

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Carrera 1:32 DTM Rennen in Hildesheim für jedermann

Auch 2020 laden wir wieder ein, zu Rennen mit Carrera 1:32 DTM Fahrzeugen in Hildesheim.

wir werden dieses Thema über das ganze Jahr fortsetzen und das jeweilige aktuelle Datum benutzen.

Wie auch die letzten Jahre soll es einfach um Spaß am Fahren gehen und für jeden möglich sein.
      Deshalb fahren wir nach den hier verkündeten Regeln jeden 2ten Samstag im Monat ab ca. 15:00 Uhr.

Gefahren wird analog auf 4 Spuren. Bei genügend Zeit wird im Anschluss noch ein Rennen mit Carrera 1:32 GT Fahrzeugen gefahren
      Interessierte sind herzlich eingeladen, es stehen auch Gastfahrzeuge zur Verfügung.
      Der Startobulus beträgt 5 Euro. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage.

Die Saison 2020 beginnen wir am 11.01. und freuen uns auf Euch.
      ich seh Dich schon - willst Du mich sehen ?(

dann schau www.slotrace-hildesheim.de
    • Werbung
    • aktuell stehen 3 DTM Fahrzeuge für Gäste zur Verfügung :)

• so schnell vergeht die Zeit.

auch wenn jeder im Moment wegen den Carrera Neuheiten 2020 nach Nürnberg schaut, steht schon der 2te Lauf am 08.02. an.

Wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen.

• auch wenn der ein oder andere enttäuscht wird, haben wir uns entschlossen, die Teilnehmerzahl auf 15 zu begrenzen. Also meldet Euch bitte an

• Und schon ist der 2. Lauf zur Hildesheimer Carrera 132 DTM/GT Serie gefahren.
      Zum DTM Lauf waren 10 (9) Fahrer am Start, GT lief mit 8 Fahrern.
      Unsere Rennfreunde, vom SRCO, Thomas S. und Kai-Uwe sowie Frank standen am Drücker.
      Die Bahn war schnell am Renntag, Zeiten von 6,4xx waren möglich.
      Das Fahrerfeld lag somit dicht zusammen, nur Abflüge mit Folgen für die Reifen konnten das Feld entzerren.
      Am Ende beider Rennserien konnte sich Der Bock vor Lara und Thomas S. die Plätze sichern.
      Tom wurde als jüngster Fahrer in beiden Läufen 4.!
      Chris musste den Renntag vorzeitig aus privaten Gründen beenden.
      Die Stimmung war familiär und ausgelassen, ein riesen Spaß für alle Beteiligten!
      Wir freuen uns schon auf die nächsten Zweikämpfe in 132 am 07.03.2020.
      124 Digital findet am 23.02.2020 statt.

Weitere Fotos mit Zeiten und Platzierungen findet ihr auf unserer Homepage

• der nächste Lauf steht an. Am 07.03. gibt es noch mal die Möglichkeit unsere Carrera 132 DTM Renner zu testen, bevor es am 21.03. zum Supercup geht.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage

• Werbung
    • bis auf weiteres sind unsere Rennen ausgesetzt. Wenn Corona vorüber gezogen ist werden wir einige nach holen. (In China wurden keine Neuinfektionen mehr gemeldet !)