Findet ihr die Übersetzung der Sideways GT3 Fahrzeuge (Lamborghini) gelungen?

  • Findet ihr die Übersetzung der Sideways GT3 Fahrzeuge (Lamborghini) gelungen? 9

    1. Ja, das Ansprechverhalten von Bremse und Gas passt (6) 67%
    2. Nein, die Dosierung von Bremse und Gas ist unzureichend (zu aggressiv) (3) 33%

    Ich bin sehr irritiert über das Fahrverhalten der Lamborghini GT3 von Sideways.


    ich habe das Gefühl das die Übersetzung für den 17K-Motor nicht stimmt.


    Entweder habe ich Vollgas,oder sofortige Bremsung. Dazwischen ist fast nichts.


    Ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob ihr meinen Eindruck teilt das aufgrund der mangelnden Dosierungsmöglichkeit von Gas und Bremse die Übersetzung der Sideways GT3 Fahrzeuge verändert werden muß?

    Ich fahre z.B. jetzt den Lamborghini mit einem 13er Motorritzel, statt dem 11er Serienritzel.

    Vielen Dank für eure Teilnahme.

  • ebay Werbung
  • Ich konnte nichts negatives feststellen. Ich habe die Lamborghini Huracan in Slot.it-Rennen eingesetzt. Alternativen habe ich allerdings nicht getestet. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Huhu,


    Kenne den nur von Clubbahnen (35m +).....und da fand ich den mit der Originalen Übersetzung eher zu schwach....
    Aggressive Bremse als auch Biss beim Antrieb habe ich nicht erlebt..... Daher trifft auch keine Auswahlmöglichkeit der Fragestellung für mich zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!