NSR GT3 CUP 17.01.2020 - 1. Lauf - SRC Niederrhein" auf der Carrera-Bahn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Moin,

persönlich fand ich auch, dass es ein Rennen mit vielen spannenden Duellen gewesen ist. Thomas hat wieder unter Beweis gestellt, dass er fit für die DM ist. Für alle Neugierigen hier mal die Modelle der ersten vier Ränge.

4. C7, Chassis blau
      3. Audi, Chassis weiß
      2. AMG, Chassis schwarz
      1. C6, Chassis schwarz

Für mich ist hier noch keine klarer Trend erkennbar.

Viele Grüße

Roman
    • ebay Werbung
    • New

Viel, viel interessanter wäre es doch, zu wissen, wie die Kollegen übersetzt hatten. Also ich hatte "Italienisch - Deutsch", will sagen, das weiße Zahnrad also 13:27 . WAS hatten die Anderen?? :P :love:
      Ach ja, ich bin mit einem (etwas nervösen) Benz SLS GT-3 gefahren, der schneller war als meine C7R und Audi R8. Aber DAS wird bei mir wohl am Motor liegen?
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • New

Ne Hans, bei Dir lag es daran, dass Deine Frontlippe in Kurven aufgesetzt hat. Dreh Mal Madenschrauben zur Begrenzung des seitlichen Wackels rein.... dann klappt das auch besser beim Herausbeschleuniger aus den Kurven...
    • New

WIE ......................... meinst Du das? Soll ich die Schrauben im Chassis, in den Ecken(?) mehr nach oben oder nach unten drehen?
      Und soll das vorne oder hinten oder überall und wie geschehen? Ich denke, das interessiert auch Andere?
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • New

War ein freudscher Verdenker.....
      Dein AMG ist in den Kurven gekippt.. bis zu einem normalen Maß ist das normal... nur darf die Frontschürze unter keinen Umständen die Bahn berühren... sonst gilt das physikalische Gesetz der Hebelwirkung....
      Umformuliert für Deinen Benz.... wenn Du den vorne tief einstellst und ein leichtes pendeln der VA erlaubst, kommt das Chassis auf die Bahn...
      Hab bei meinem Benz die VA komplett enpendelt und den LK mit 2 Unterlegscheiben 0,5 mm bisschen herausgeholt. Gerade bei neuen, großen Reifen steht das Chassis ja leicht schief....und da hielft nur vorne höher legen...
      Die Maden habe ich auch drin....allerdings nicht, wie NSR es zur Begrenzung des Karowackels zu den Seiten vorsieht, sondern als reglementskonformen Ballast.... ;) :D ja, auch, wenn es nur 1 gr ist..
    • New

............ und dabei liegt mein Chassis überhaupt nicht auf, WEIL bei meinem Benz die Bodenfreiheit VORNE groß genug(?) sein dürfte? Hinten regelt sowieso der Reifendurchmesser. Also?
      SO lassen wie bisher, Regler "weich/er" einstellen und eben nicht "würfelförmig" um die Ecken heizen! Dann klappt´s ja auch mit der Nachbarin. :P ^^
      Hans
    • ebay Werbung