"The Queen's 600" 2020 - 6. Auflage am 13./14.03.2020

  • Hallo liebe V8 Fans,


    die Zeit vergeht wie im Flug, und so steht schon das Auftaktrennen für die überregionale NASCAR124 Saison an.
    Traditionell, inzwischen zum 6. Mal, wird der Saisonauftakt bei den Slotfreunden in Berlin begangen.
    Am Regelwerk gibt es keine Änderungen, wir fahren nach dem offiziellen Reglement, veröffentlicht auf NASCAR124


    Die Ausschreibung ist jetzt online.
    https://slotfreunde.de/queens-600-2020/


    Starterliste NASCAR124
    1. Uwe F.
    2. Jürgen K.
    3. Sebastian H.
    4. Marcus O.
    5. Manfred H.
    6. Peter Th.
    7- Gerry H.
    8. Markus K.
    9. Ricardo M.
    10. Sven S.
    11. René H.
    12. Stephan B.
    13. Stefan R.
    14. C-P H.
    15. Joachim W.
    16. Björn B.
    17. Roger W.
    18. Ingo I.
    19. Neal I.
    20. Sven K.
    21. Dirk H.
    22. Franco G.
    23. Jan-Lutz L.
    24. Thomas S.
    25. Matthias G.


    Starterliste NASCAR Truck
    1. Uwe F.
    2. Jürgen K.
    3. Sebastian H.
    4. Marcus O.
    5. Manfred H.
    6. Peter Th.
    7. Gerry H.
    8. Markus K.
    9. Ricardo M.
    10. Sven S.
    11. René H.
    12. Stephan B.
    13. Stefan R.
    14. C-P H.
    15. Joachim W.
    16. Roger W.
    17. Sven K.
    18. Dirk H.
    19. Franco G.



    Viele Grüße
    Sven

  • ebay Werbung
  • Hallo NASCAR Fans,


    danke für Eure vielen Anmeldungen. Im ersten Posting habe ich die aktuelle Starterliste eingetragen.
    Vom Zuspruch bei NASCAR Truck sind wir überwältigt und überlegen daher, bei strenger Einhaltung
    des Zeitplans (das soll icn Berlin klappen?), diesmal 4 Gruppen zuzulassen. Da muss aber noch das
    Orga Team tagen.


    Die Zahlungsaufforderung wird erst Mitte Febraur per Mail an Euch rausgehen.


    Viele Grüße
    Sven

  • Hallo,


    das Orga Team hat beschlossen die Truck-Gruppe mit 19 Fahrern zuzulassen, so dass alle Wünsche berücksichtigt werden können.


    Die Bestätigung samt Zahlungsdaten schicke ich jetzt bis zum Ende der Woche raus.



    Viele Grüße
    Sven

  • Servus Jungs,


    gibt es irgendwelche Überlegungen, das Event aufgrund des Corona-Virus zu canceln?
    Bezüglich der Hotelreservierung wäre eine schnellstmögliche Info hilfreich.


    Vielen Dank und Grüße aus dem Rheingau


    Markus K.

  • ebay Werbung
  • Hallo NASCAR Fans, hallo Markus,


    tatsächlich haben wir bisher nicht darüber nachgedacht das Queen's zu verschieben oder abzusagen.
    Wir haben zwar leider aus persönlichen Gründen bereits 2 Absagen zu verkraften, aber die
    Vorbereitungen laufen weiter.


    An diesem Wochenende fährt bei uns auch die DSC Nord/Ost ihr gemeinsames Event mit ca. 25 Fahrern.


    Wie seht Ihr Queen's Teilnehmer die Situation? Es gibt ja von Panik bis völlig egal alle Nuancen.



    Viele Grüße
    Sven

  • Hallo Sven,


    ich finde Euren ersten Impuls völlig richtig auch wenn ich zu denen gehöre die dieses Jahr leider absagen müssen.


    Das hat jedch nichts mit der aktuellen Virussituation zu tun sondern liegt im privaten Bereich.


    Mich hat ehrlich gesagt schon die fragestellung erschreckt, wegen der jährlich stattfindenden Krippewelle hat auch noch niemand
    erwogen eine ähnlich geartete Veranstaltung abzusagen.


    Euch allen eine gute Zeit und spannende Rennen.


    Viele Grüße
    Ingo

    Greetz Ingo

  • Hallo zusammen,
    ich wollte an dieser Stelle in keinster Weise Panik machen und egal sollte die Sache keinem sein, war nur eine höfliche Frage wegen der von vielen Teilnehmern getätigten Hotelreservierungen.


    Ingo:
    Hatte Dir ja bereits per WhatsApp geantwortet bzgl. meiner Bedenken, umso mehr erstaunt mich, dass Dich meine Frage "erschreckt".
    Gegen die alljährliche Influenza = Virus-Grippe gibt es Medikamente und Impfstoffe, im Gegensatz zu dem aktuellen Corona-Virus, ist zumindest mein aktueller Kenntnisstand.
    Ignoranz hilft da auch nicht wirklich - selbst wenn man sich entsprechend der Tips des Bundesgesundheitsministeriums verhält, ist ein Kontakt mit möglicherweise betroffenen Personen nicht auszuschliessen.
    Aber bevor ich jetzt einen Verweis bekomme - ja, das Thema gehört nicht hierhin und deshalb Schluss damit.


    Ich freue mich (noch) auf Berlin - warten wir die nächsten Tage einfach ab ...


    LG Markus

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ich kann jeden verstehen, der Bedenken hat und diese äußert.
    Wie kritisch eine Infektion wird hängt ja von vielen Faktoren ab,
    diese zu vermeiden ist sicher legitim.


    Wer nicht kommen möchte wird auch nicht auf seinem Startgeld
    sitzenbleiben, wir heißen ja nicht umsonst SlotFREUNDE.


    Trotzdem hoffe ich auf ein schönes Event.
    Und: Currywurst nach dem Rennen killt Viren, habe ich mir sagen lassen. Gibt da auch nur Kindl, kein Corona.


    Liebe Grüße
    Sven

  • Hallo,


    ich habe es endlich geschafft die Ergebnisdatei zu publizieren.


    https://slotfreunde.de/blog/the-queens-600-ergebnisse/


    Ein kleiner Bericht folgt ebenfalls noch.


    Viele Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!