Hilfe bei Erweiterung der Bahn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hilfe bei Erweiterung der Bahn

New

Hallo Planungsprofis,

mir ist heute die spontane Idee gekommen, dass ich eine Ecke um einen 1 m Breites Stück erweitern könnte. also ca. 1 - 1,2 x 1 m
      Nur eine Spinnerei, vielleicht hat ja jemand von euch Profis eine gute Idee wie man das einbauen könnte.

Hier die Original-Strecke mit eingezeichneter Tischerweiterung:

softyroyal.de/?t=fd7c7931

Die Strecke an sich sollte möglichst so bleiben wie sie ist, sprich die Start/Zielgerade als Anschluss und die K4 der Schnecke am Ende sollten so weit es geht stehen bleiben.

Ein Beispiel:
      ausbau.JPG

Vielleicht hat ja jemand eine super Idee das sich der Umbau lohnt :thumbsup:
      Ansonsten stelle ich einfach einen Basteltisch in die Ecke :P

Danke + Gruß
    • ebay Werbung
    • New

Ich weiß nicht warum auf einmal wieder überall Bahnen im unübersichtlichen L-Format auftauchen.
      Kannst du bitte einmal den ganzen Raum skizzieren? Dann kann man besser beurteilen ob ein "L" bei dir Sinn machen könnte.
      Layout v8: 09.06.2018 - 28.07.2018: softyroyal.de/?t=18874e62
      Layout v9: 29.07.2018 - 01.05.2019: Bild
      Layout v10 seit 02.05.2019: Bild

Attic Raceway im freeslotter.de
    • New

Hi Favo,
      deine Erweiterung lässt sich sicher gut fahren.
      Kannst du den vorderen Bahnbereich diagonal zu deiner Erweiterung nach vorn ziehen? Dann kannst du aus der ersten Kurve (links) die K3 entnehmen.
      Hinter deiner Start-Ziel-Geraden hast du dann viel Platz und kannst deine Überlappung etwas großzügiger bauen oder einfach für Deko ;) .

Gruß martin74
      Files
      • b16.jpg

(153.8 kB, downloaded 10 times, last: )
    • New

RomanEgger wrote:

deine Bahn qar doch super ?!?! Also wen du den kleinen platz echt noch verbauen willst dan mach doch daraus eine Garage für die Fahrzeuge wo auf den Schienen sind und man dan direkt von dort aus auf die Bahn fahren kan :thumbsup:
      Das wäre echt schade um dein Layout
      Ja, daher soll sie auch weitestgehend so bleiben wie sie ist, nur da derzeit in der Ecke eine "Bastelecke" ist dachte ich, wenn jemand eine gute Idee hat, könnte man vielleicht auch die Strecke um 2 m verlängern.
      Das war nur ein Hirngespinst und kein Muss.