[erledigt] Verlängerung für den Carrera Club vergessen

  • Hat Carrera jetzt den Club geschlossen? Ich kann mich zwar anmelden und meine Konto Daten sehen.
    Aber "Mein Club" erscheint nicht mehr.Auch nicht das Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von wolsad ()

  • ebay Werbung
  • Sorry,ich seh gerade meine erste Bestellung 10€ Mitgliedschaft war am 12.1.2019.
    Aber bekommt da keine Mail das man verlängern muß ?
    Wenn ich mich jetzt neu anmelde,bleiben dann meine Passwörter erhalten?
    Wolfgang

  • ebay Werbung
  • Passwort und Benutzername bleiben erhalten.

    Gibt's in dem Laden hier, gibt's da Leute, die mit dem ganzen Arbeits-Pille-Palle besser Bescheid wissen als ich? Ja gut, womöglich. Aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein! (Bernd Stromberg)

  • Den Status der Mitgliedschaft kann man in CCF über „Mein Konto/mein Profil“ einsehen. Da ist auch die Laufzeit der Mitgliedschaft angezeigt. Ist schon lange so.

    Viele Grüße
    Sven N.

  • So bezahlt.Mit den Clubdaten bin ich wieder drin.
    Nur mit meinem speziellen Passwort und Benutzerdaten komm ich nicht Forum.

  • ebay Werbung
  • Verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf http://www.carreraclub.com mit Benutzername und PW anmelde, kann ich anschließend auf diese rote Fläche "Clubforum" klicken und bin drin.
    Man braucht doch fürs Forum keine gesonderte Anmeldung, wenn man im Club eingeloggt ist.

    Gibt's in dem Laden hier, gibt's da Leute, die mit dem ganzen Arbeits-Pille-Palle besser Bescheid wissen als ich? Ja gut, womöglich. Aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein! (Bernd Stromberg)

  • Aber nicht auf der carreratoys Seite. Da ist es ja unter Umständen auch interessant, z. B. Wenn es um die Bestellung bestimmter Modelle geht.

    Als Clubmitglied kannst Du alle Modelle bestellen. Nur die Level 4 Mitglieder werden vorab über den Verkauf der Sondermodelle informiert. Den Levelstatus siehst Du im carreraonlineshop. Soweit passt das doch alles.

    Viele Grüße
    Sven N.

  • Hallo,ich hab mich nach 15 Jahren im Januar 2019 wieder im Club angemeldet und die Daten bekommen.
    Die Daten für das Forum sollten später kommen.Da sich nichts, tat hab ich an Chris Carrera 124 ne mail geschrieben und hab dann die Daten fürs Forum bekommen.Das hat immer funktioniert.
    Heute hab ich die Mitgliedschaft verlängert,komm aber nur in den Club Specials umd meine Bonus Punkte
    Wenn ich auf die rote Schrift Forum klicke tut sich nichts.Da steht dann Anmelden. ?(

  • Versuche es mal andersrum und melde dich zuerst im Club an und gehe dann in den Shop.
    Carreraclub

    Viele Grüße
    Sven N.

  • ebay Werbung
  • Die läuft automatisch aus. Kein Abo, du musst aktiv verlängern.

    Viele Grüße
    Sven N.

  • Als Clubmitglied kannst Du alle Modelle bestellen. [...] Soweit passt das doch alles.

    Ja. Aber umgedreht geht es nicht. Ist die Mitgliedschaft abgelaufen, sieht man es auf der Seite nicht. Man sieht den Level und nicht mehr. Bei Clubmodellen kommt auch keine Meldung wie "Mitgliedschaft abgelaufen".

  • @Sven In der Club Shop komm ich ja.Nur nicht ins Forum.
    Das hat ja mit meinen Daten für das Forum 1 Jahr funktioniert.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!