S-Drückt goes F1 by NSR

  • Heute wird mein F1 verpackt und geht zur Vermessung in eine Klinik. Mal sehen ob da vielleicht schöne Decals heraus kommen.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • ebay Werbung
  • Vielen Dank für die ausführlichen Infos.


    Ich warte dann mal auf die mit vollständiger Lackierung,
    sowas in der Art fehlt mir schließlich tatsächlich von der Optik.

  • Im Nebel der Glaskugel des Paten sehe ich


    weiß roter Tabak


    gelb blau weiße Kopierer aus dem Land der aufgehenden Sonne


    viel rot, was an ein springendes Pferd erinnert


    orange Kräuter


    und noch zwei andere Objekte, aber mit viel Nebel

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • und es werde Licht


    ODMI6896.JPG


    noch mehr Licht

  • Wenn die da alles raushauen wird das teuer
    Williams muss ich haben
    McClaren aber auch und dann erst nen Benetton. Ach herr brun und ich teilen die Leidenschaft zu Porsche also auch einer aaaaah miist das wird teuer :P

  • Bei dem Jägermeister F1 würde ich darauf tippen, daß da einer den Weg zu zwei Quadrathloniken findet, Mülheim und Skane.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Am ehesten entspricht das Modell einem Williams FW11


    Aber das man die EuroBrunn Lackierung nimmt...
    Hoffe das noch "Lotus" in Camel und JPS kommen.
    Ansonsten muss ich wohl leider einen Williams und eine Mclaren bestellen.

  • ebay Werbung
  • Die Jägermeisterlackierung von EuroBrunn aus 1989 konnte sich übrigens nicht ein einziges mal fürs Rennen qualifizieren!

  • und wir werden sehen es gibt einige, die den kaufen,...


    NSR hat ja in der Vergangenheit gezeigt, daß Autos die in 1 zu 1 nicht wirklich erfolgreich waren, dann erfolgreich im Slot wurden, mir fällt da gerade P68.


    Außerdem bei Rennen, wo ich mitfahre fällt ein Qaulifing auch gerne mal aus,...


    duckundwech

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Als ich den NSR das erste Mal gesehen habe, musste ich direkt (obwohl neongrün) an den F187 von Ferrari denken.
    Wenn man ihn nun in dem NSR-Prospekt noch in rot sieht, dann kommt er jener Vorlage wirklich sehr nahe.
    @ Frank, in welchem Bereich erkennst du den FW11 wieder? Habe nichts entdecken können.


    VG,
    Stephan

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • ebay Werbung
  • Als ich das mit dem Jägermeister sah, dachte ich zuerst an Phantasie. Nun empfindet der Pate eine tiefe, eine sehr tiefe Dankbarkeit, daß man uns im Gegensatz zu anderen Slotcarherstellern mit blauen Jägermeistern oder grünen Wahrsteinern verschont. Möge dies so bleiben.
    Wobei einen Diebels in Regenbogenfarben, hätte auch was.
    ...., boahh ich hab grad Bilder im Kopf,...

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • @ Frank, in welchem Bereich erkennst du den FW11 wieder? Habe nichts entdecken können.


    VG,
    Stephan

    Bin zwar nicht Frank, aber:
    Frontflügel FW11
    Heckflügel FW11B (wirklich 1:1)
    Motorabdeckung
    Kühlerein- und auslässe (Eingänge deutlich eckiger als beim Ferrari, Ausgänge eher so kurz wie beim Williams)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!