Feines Werkzeug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ...obwohl...so´n Goldsteak is sicher auch für die reichen Mods hier nich unbedingt alltäglich...

...der Hugorerra is aber wohl eher so´n Neureicher...wenn der JimBeam säuft.. :D :D
      Wieso wird jemand beim Biathlon zweiter? Man hat doch ein Gewehr....
    • ebay Werbung
    • Der Hugo is ja auch erst seit kurzem Mod :D
    • Zum Glück gibt's hier nen Rettungs-Smiley: :nö:
    • xXx wrote:

Du spielst mit Deinem Account...

he, na sowas....im Fernsehen war grad´so´n Typ, der hatte genau das gleiche T-Shirt an, wie Du....Zufälle gibt es....
    • ebay Werbung
    • xXx wrote:

Du spielst mit Deinem Account...
      boah! das ist ja echt krass hier!!!
      und der @HuGorrera denkt nur praktisch. mit nem 10l eimer beam-cola kann man zwei leute leicht andüdeln, statt nur einem, wenn man weniger nimmt.
    • Jetzt mal wieder :offtopic:
      Habt ihr schon eure Distanzplatten bekommen ?(

Ich habe schon 2 Emails geschrieben
      Die erste über das Kontakt Formular und die andere über die Antwort Funktion von meiner Email App aber bis jetzt keine Antwort ;(
      ------------------------------------------MfG------------------------------------------
      -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
      :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:

:kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:

• Google Werbung
    • Ich hab das Tool Vorgestern bekommen, Mittags eine kurze Mail an Fola geschrieben, Abends eine Antwort bekommen und gestern waren sie bereits in der Post - schneller ging's nicht. Da hat sich die neue Serie des Tools wohl ganz knapp mit der neuen Lieferung der Distanzen überschnitten.

@Luzen

service@slotfabrik.com ???
    • Mhh ok
      Ne ich habe die erste Mail auf das Kontakt Formular auf der Seite benutzt und danach (eine Woche später) dann über die Antwort Funktion von meiner Email App auf der bestell Bestätigung von dem feinen Werkzeug

Das mit Service@ währe dann die dritte.....
      ------------------------------------------MfG------------------------------------------
      -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------

The post was edited 1 time, last by Luzen ().

• Meine Distanz Platten sind gestern gekommen
      DSC_0833.JPG :thumbup:

Und das sogar aus Metall und nicht wie vorher abgebildet aus Kunststoff :egypt:

• Ja schön das ihr nun alles zusammen habt. Ich warte immer noch auf die Distanzen, keine Ahnung ob die nochmal kommen.
      Naja, gut Ding will Weile haben...
    • ebay Werbung
    • Ist bei mir auch so, eine Achse fällt vorne wie hinten von allein rein, die andere will reingedrückt werden.
    • bei mir geht´s bei dreien saugend, einmal recht stramm.

Nachtrag: egal welche der beiden Achsen...immer ein mal recht stramm...
    • New

uni2016 wrote:

mal neu blöde Frage.
      Ist es bei euch auch so das eine Welle dicker ist als die andere.
      Soll heißen: Eine passt ganz genau zwischen die Stäbe. Die andere geht nur mit ein bisschen Kraftaufwand rein
      bei meinem Tool gehts an der VA Leicht rein und an der Ha schwer egal welche von den beiden Achsen

PradaWilly wrote:

Ja schön das ihr nun alles zusammen habt. Ich warte immer noch auf die Distanzen, keine Ahnung ob die nochmal kommen.
      Naja, gut Ding will Weile haben...
      ich hatte Samstag nochmal eine Emailie geschrieben (die dritte!) und Donnerstag wahren die Teile in der Post
      Ich habe von slotfabrik lediglich nur eine Versand Bestätigung beckommen
      Vieleicht müsstest du noch eine Emailie senden :S