Saisonstart SLP-Cup Südwest

  • Hallo zusammen,


    auch im Südwesten geht es wieder los.
    Am Samstag, den 25.1.2020, startet auf der 8-spurigen Holzbahn bei H+T Motorracing in Darmstadt die neue Saison des SLP Cup Südwest.


    Wir freuen uns auf 22 gemeldete Starter. Aufgrund der hohen Starterzahl und da das Freitagstraining aus logistischen Gründen leider entfallen muss geht es am Samstag richtig früh los. Kommt alle gut und sicher an!


    Besucher sind natürlich jederzeit willkommen.


    in Vorfreude
    Ingo

  • Google Werbung
  • Ist doch gar nicht wahr. Am Ende stellte es sich als schwierig zu entdeckender Defekt in einem Fahrzeug heraus. Die Bahn war die ganze Zeit OK...


    mehr Bericht und Ergebnis in bälde


    Ingo

  • ebay Werbung
  • Na denn, wenn es der Hauptcheffe nicht wie angekündigt tut, dann tu ich es halt...


    Quali


    Neues Dokument 2020-01-25 12.47.52_1.jpg


    Rennen


    Neues Dokument 2020-01-26 09.45.48_1.jpg
    Rennen sehr spannend, Spassfaktor hoch!


    CU


    Wolftronic

  • ...bedankt!


    Reicht doch fast als Bericht ;)
    Vlt. noch:
    - Starterzahl bemerkenswert.
    - Hauptcheffe vergisst beim Grübeln über den Weg von P2 zu P7 die Ergebnisse.
    - "Locke" kann 18D nicht mehr (mein Reden seit Jahren!) - und muss entweder ins Trainingslager oder ins Heim ;-))
    - Spannung (auch) im Mittel- und hinteren Feld - so muss dass!



    CU
    Ralf

  • @sog. alter Mann... wenn Du Zausel mal ab und an das Medium "Konversationen" nutzen würdest, wäre Dir das Ergebnis schon seit 10.00 Uhr bekannt. :P


    Und von wegen "Locke" kann keine 18D mehr. P2 hinter dem zukünftigen MotoGP-Champion macht mich zumindest bzgl. der Platzierung glücklich. ^^ Dafür, das ich nur noch 3-4x jährlich mit diesen unförmigen Briketts meine Autos befeure ist das doch wohl okay? Also mecker mal bitteschön mit den Typen hinter mir... :D


    Hab Dich trotzdem lieb! :love:


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Jetzt muss ich ja doch auch noch...


    das grübeln über p7 ging recht schnell. Wenn sich kurz vor einem 4 mann Innerhalb von 2 stints so wegwefen dass man bis zum Einschlag nicht mal den finger vom vollgas bringt dann wirds halt langsam. vielleicht werd ich aber auch alt und der Finger daher träge.


    und dieser Kurzbericht...
    Ich sei mit Sonntagsarbeit nicht unter 10 std. Entschuldigt ;)


    aber der Tenor stimmt. Rennen war top spannend und hat ne menge Laune gemacht. Ich freu mich jetzt schon auf LA!


    ingo

  • Locke,
    ich hab' mit Konserven nix am Hut!
    Gesehen hab' ich die Result schon zeitig - aber einerseits gab's ausreichend zu tun und andererseits wollen ja Antworten hier wohl überlegt sein.
    Drittens sag' nicht "Zausel" zu mir!


    Die "unförmigen Briketts" passen am WE wieder locker in unsere 245-Kleinstwagen - "Zwergenaufstand" iss!! (aus nachvollziehbaren Gründen halt ohne Dich)
    Und unser SLP-Cup Motorenpool hat so gute 3.000 Laufstunden - das mach' 'mal mit Deinen Lieblingsluftpumpen ;-))
    Und solange Dein Name nicht (wieder) auf der Nennliste des Cup-Meetings autaucht, wird's weiter heißen: "Locke" kann kein 18D mehr . . . Ganz egal, ob Du nun glücklich bist oder nich ;)


    Und wenn ich Wolftronic anmecker, krieg' ich nur wieder Ärger mit'm Kinderschutzbund ;-)))))))))))))


    CU
    Ralf

  • ebay Werbung
  • Und solange Dein Name nicht (wieder) auf der Nennliste des Cup-Meetings autaucht

    Ich denke drüber nach. Momentan wäre jenem Team, welchen ich dann angehöre, P2 ja sicher... happy_004

    Und wenn ich Wolftronic anmecker, krieg' ich nur wieder Ärger mit'm Kinderschutzbund ;-)))))))))))))

    Das hat Dich jetzt sicher seine Anmeldung für obiges Rennen gekostet. :D

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Da ist Dein erster Teampartner fürs meeting Locke... wär das nix für euch zwei hübsche?


    ingo

  • ebay Werbung
  • In der Tat, wir haben die Ergebnisse zusammengeschrieben und unseren Blog mit Ergebnissen und nem kurzen Video zur Veranstaltung gefüllt.


    Auf 20 Starter zu zählen war nicht einfach und das abschließende Zwergenrennen war so entspannend das wir erst jetzt fertig geworden sind.


    Da gibt es die bewegten BIlder


    https://slpcup.gt132.de/wp-con…S%C3%BCdwest-2020-1-1.m4v


    und hier den Rest dazu.


    CU
    wolftronic

  • Hi Tronic,


    erklärst Du jetzt 'nem älteren Mitbürger 'mal, was "Auf 20 Starter zu zählen war nicht einfach..." bedeutet !?
    Du zählst ggf. erst nach'm Rennen so durch, wer eventuell dabei war !? Und dann musst Du Ingo u.a. anrufen, weil man so den Zahlenraum größer 6 überwinden kann . . . !? !? !?



    S'ist alles nicht so einfach!
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!