BMW 3.5 CSL Gösser

  • Ich frage mich folgendes: Warum wird der BMW 3.5 CSL Gösser, der bei D132 angeboten wird, nicht originalgetreu angeboten?


    Am Originalfahrzeug aus 1976 steht drauf Gösser Beer.
    Bei Carrera nur Gösser
    Dieses Fahrzeug hat für mich absolut nichts mit dem Original zu tun.


    Mit welcher Begründung bitte?
    Wenn jetzt als Begründung kommt, dass Bier ein alkoholisches Getränk ist und das Auto Kinderspielzeug ist, dann darf sich Carrera aber nicht auf die Fahnen heften, dass die Lackierung originalgetreu ist.
    Wenn ich das genau nehme, dann darf nicht einmal Gösser draufstehen. Denn Gösser ist eine Brauerei und die stellen nun mal Bier her.
    Ich trinke zwar selten ein Gösser, denn das gehört inzwischen zum Heineken Konzern, ich ich verweigere wo geht, alles von diesem Konzern.


    Das würde mich interessieren.


    Ich habe den 3.5 CLS Gösser Beer von Fly in meinem Besitz.
    Wollte nun gerne eine zweiten haben, aber so geht das nicht.
    Für mich ein NoGo.

  • Google Werbung
  • Weil sie es können :whistling:


    Verkauft wird der sicher auch nicht schlechter wie Gösser Bier und Heineken


    Ich selber brauch das alles 3 nicht,man kann sich natürlich verweigern


    Muss ich aber auch nicht so wirklich


    Mir schmeckt Heineken einfach nun mal nicht und Grün ist nicht meine Farbe ^^

    Gruss Thomas

  • Noch so ein Fauxpass von Carrera, dann kaufe ich kein einziges Auto mehr von denen


    Sorry das ich das so sagen muss, aber das ist Scheinheilig und nicht Ehrlich

    Kann es sein, daß du ein wenig überreagierst ?? Hört sich für mich so an als ob du schon hyperventilierst. Atme mal in eine Papiertüte und nimm das Hobby nicht so "Bierernst" :D

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • ebay Werbung
  • Ist für mich keine Begründung von Carrera.

    Dann schreib' Carrera direkt an und lasse uns an der Antwort teilhaben.
    Das ist konstruktiv.


    Sonst fällt mir dazu leider nur das hier ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!