Nürburgring-Contiturm jetzt als Kartonmodell frei verfügbar auf www.Carrera4Fun.de

  • Hier ist er nun endlich: der Nürburgring-Contiturm in der Version von 1954 !



    Viele Freeslotterbesucher haben mich in den letzten Jahren gefragt ob ich neben den alten Nürburgringboxen denn auch den "alten" (gelben) Contiturm als Kartonmodell-Bauvorlage veröffentlichen werde.
    Ich musste immer wieder vertrösten, weil dieses Modell echt schwer umzusetzen war (wenn man es detailiert und nicht nur als Klotz/Quader bauen will).




    Den neueren Contiturm (der später diesen ersetzt hat) habe ich schon ein paar Jahre lang zum Nachbau online. Wer jedoch die Epoche vor 1970 als Motto siener Bahn gestalten möchte, hat nun endlich die Gelegenheit dazu !
    Zusammen mit den anderen Gebäuden aus der Nürburgringreihe meiner Homeage ergibt sich damit eine weitere Möglichkeit die Bahn perfekt auzugestalten.
    Viel Spaß beim basteln !




    http://www.Carrera4Fun.de
  • Google Werbung
  • Danke Frank, ist zwar nicht meine Zeit aber es ist wie immer perfekt umgesetzt :thumbup:


    Gruss Joachim

  • Servus Frank,
    vielen Dank für dein Bemühen und natürlich die absolut tolle Umsetzung von diesem einzigartigen Modell. Auch dieses Modell wird seinen Platz auf meiner Bahn irgendwo finden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!