SSR-Chassis kaufen

  • ebay Werbung
  • Hi


    ich würde über den INFO Button direkt mit den Jungs in Kontakt treten.
    Ansonsten direkt bestellen unter: bestellung@slotclub.ch


    Also kein "klassischer" Shop im heutigen Sinne, sondern eher Old-School.


    Gruss
    Sascha

  • ... Hi Kai,
    in der Website gibt es unter Service die Zeile Fahrwerk und Räder ... dort sehe ich das eine Preisliste angefordert werden kann ...
    vllt können auch die Derner Jungs was beitragen ... dort habe ich das Fahrwerk beim Tag der offenen Türe gesehen ....
    ... der 26.02.2020 ist ja auch nicht mehr so weit ...

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Auf der Seite SSR24.INFO gehst du auf den Reiter SERVICE und dann auf FAHRWERKE und FELGEN und dann PREISLISTE.
    Dort kannst du die Preisliste anfordern, die auch gleichzeitig das Bestellformular ist.
    Der Rest steht dann im Formular das du von den Jungs per Email bekommst.
    ssr24info.png

    Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian

  • Korrekt, einfach die Preisliste anfordern. Stefan antwortet in der Regel sehr schnell. Bestellung dann direkt in der Excel-Liste. Versand erfolgt sogar direkt über D. Grüße, Sven

    Weihnachten verbringt man nicht mit Leuten die man mag, sondern im Kreis der Familie. (Tim Taylor)

  • Hallo Zusammen,


    Danke für die Infos....ich hatte das gesehen aber auf eine elegantere Methode gehofft....
    Werde dann mal bei Gelegenheit die Preisliste anfordern.


    Grüße
    Kai

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!