Warum eiern die Carrera Räder?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Blöde Frage...vielleicht.
    Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wo die Carrera Autos hergestellt werden?
    Oder gar Videos dazu? Werden die in China in Handarbeit erstellt?
    Denn maschinell ist es so gut wie unmöglich, dass Felgen schief auf Achsen gepresst werden, oder?
    Beim gießen der Felgen kann doch auch nicht so viel schief gehen, und wenn, ist es ja kein Problem die Fehlerhaften auszusortieren.
    Also warum gibt es eiernde Carrera Räder? Es kann doch nicht die Firmenphilosophie sein, die Kunden zu verprellen, nach dem Motto "Das ist ja nur Spielzeug, dafür reicht das".
    Mein Starter Spielzeugset hat immerhin 400€ gekostet, von den Folgekosten ganz zu schweigen. Da fühle ich mich von Carrera ganz schön verarscht!
    In der Liste mit den Verbesserungsvorschlägen an Carrera ist das ja auch Thema. Haben die sich denn gar nicht dazu geäußert?
    Meine Hoffnung ist ja ein klein wenig, da dies hier ja eines der bedeutendsten Slotterforen ist, das Carrera solche Kommentare mitbekommt!


    Gruß Homeslotter

  • Willkommen in meiner Welt, ich habe unzählige Telefonate mit dem Kundendienst hinter mir.
    Ersatzachsen, mit denen ich unsere Wohnung auslegen könnte und am Ende den Kommentar des Tages, es ist kein Wettbewerbsequipment sondern ein Kinderspielzeug und meine Erwartungen an dieses seien zu hoch.
    Original Aussage eines Carrera Kundendienst Mitarbeiters.
    Wie gut das es hier gerade ein Emoji gibt der das am besten beschreibt, wie sehr Carrera sich dafür interessiert. :sack:

    Stay tuned...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!