NASCAR 2020 im TV?

  • ebay Werbung
  • Hallo Torsten,


    leider sitzen wir (Fans) hier noch auf heißen Kohlen.
    Das Bieterverfahren ist noch am laufen und es kann aktuell noch keine positive Auskunft gegeben werden.
    Bis zum 500 sind es nur noch 7 Tage und bis zu den Duels oben noch weniger.
    Lt. Motorvision (Facebook) hoffen sie weiterhin auf eine positive Rückmeldung seitens des Rechteinhabers - welcher nicht mehr NASCAR selbst ist.


    Hoffen wir das Beste.


    VG,
    Stephan


    P.S. Option wäre der NASCAR Trackpass, den man sich dann aber auch noch on top auf nascar.com holen müsste (für die komplette Saison)

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Nach der Übertragung des Finales wurde auf ein Wiedersehen in Daytona verwiesen und da ständig Nascarzeugs auf Motorvision.tv läuft ist davon auszugehen, dass dem so bleibt.

  • Nachdem MV nur über sky zu haben ist und ich den Verein mit meiner Kohle nicht unterstütze, verfolge ich das eher mal auf YouTube ...ist dann zwar nicht aktuell aber des macht eigentlich nix.


    Vielleicht fasse ich den NASCAR live stream mal ins Auge ....wenns denn einen gibt.


    Am 08.03. bin ich live in Phoenix ...des wird jedenfalls der oberhit ... :auto1:

  • ebay Werbung
  • muss ich mich informieren ...ich hab mal gelesen, dass des auf [definition=4,0]amazon[/definition] nicht so hinhaut ...wäre aber ne Möglichkeit, muss ich mal checken ....danke für die 8) info...sollte diese Jahr mehr ball bleiben, damit ich zumindest einen plan habe wer oder was in Phoenix fährt ....so richtig verfolgt habe ich es bislang mangels Zeit nicht ..gerade nachdem sky aus unserem Haushalt geflogen ist ...

  • Bringt uns leider nichts, wenn sie die Übertragungsrechte nicht bekommen!!!



    streetburner: "ist dann zwar nicht aktuell aber des macht eigentlich nix." ... =O=O=O


    Viel Spaß in PHX!!! :thumbsup:

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • thx ....wir freuen uns schon sakrisch ...4 Wochen USA mit mietauto ...wird der hit und Phoenix eines der Highlights ...


    Und auf prime gibts des für 7 im Monat ...wenn NASCAR beginnt, werde ich mal die 14 tagetestphase beginnen ...und wenns NASCAR nicht mehr bekommen , könnens den laden eh zusperren.,.der Rest ist ja nix .,...

  • Google Werbung
  • Hallo,


    die Katze ist aus dem Sack.
    Die Hauptrechte bis einschließlich der Saison 2022 gehen an Sport1+.
    Motorvision als Sublizenznehmer kann dennoch 12 der 36 Rennen live bringen, die restlichen als Highlights...


    Sport1+ könnt ihr als Erweiterungspaket by Sky für 5,99/ Monat dazukaufen, oder beide Sender über Waipu für 10€/ Monat, dann auch in HD.
    Dies als Tipp.


    VG,
    Stephan

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Ui super Plan Nascar-Rechte-Vermarkter...
    Von einem Spartenkanal der ein feste Fanbasis hat zu einem Sportkanal den niemand schaut!?


    Ok meine Frau wird es freuen, hab ich Sonntagabends mehr Zeit für sie.

  • Und wieder mal zählt nur die Kohle...

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • ob ich jetzt waipu oder motorvision abonniere, bleibt sich ja gleich ...im Gegenteil ...waipu bietet NASCAR unter ferner liefen an neben dem ganzen anderen zeugs des sie eh schon haben und nicht in der Hauptsache ....für mich besser ...sport1+ hat auch einiges auf der Pfanne ....also alles gut

  • Nu das Sport1(+/US) ein Dreckskanal ist.
    Im FreeTV von denen läuft von 24h mind 16h nichts was mit Sport zu tun hat.

  • ebay Werbung
  • @kalgani: Ganz auf dem laufenden biste nicht, oder? Sport 1 US gibt es seit einem Jahr nimmer. Und dort lief zumindest rund um die Uhr Sport aus den Staaten...


    Sport 1+ bringt halt querbeet. Fußball (u.a. Livespiele ausländischer Ligen), Wintersport, Radsport usw...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Auf meinem Satelliten gibt es Sport1, das genau zu der Beschreibung von @kalgani passt. Es hat nur mit viel Phantasie an wenigen Stunden des Tages etwas mit Sport zu tun.


    Es scheint unter diesem Namen mit leicht unterschiedlicher Schreibweise mehrere Sender zu geben. :trinken2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!