Rennserie mit Le Mans Autos

  • ebay Werbung
  • Also wirklich echt klasse Renner ! Hut ab ! Darf ich dennoch erneut fragen was bei den Racern so das Gewicht ist ? Was sind so die Stromverbräuche ?
    Mit wieviel Volt fahrt ihr ? Und da ich leider zu weit weg wohne , würde ich gerne wenn möglich ein Video sehen wo die echt geilen Karren mal Auslauf
    haben um etwas zu sehen wie das Fahrverhalten ist ^^

  • Also ich wohne auch nicht nebenan und war schon zweimal bei diesen bekloppten Eisendurchdiegegendschubsern.
    Das ist definitiv ne Reise wert!
    Die sind vollkommen durchgeknallt, aber es war immer sehr nett,
    immer sehr lehrreich und die Bahn ist auch sehr cool.
    Und wenn du mit nem Plastikautos da aufschlägst, schickt dich keiner nach Hause.
    Du bist willkommen!
    Ich kann nur jedem raten, fahrt da mal hin. :)

    Gruß
    Thorsten



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • @PUG306


    Der schnellste aus dieser Le Mans-Serie ist immer noch
    mein AUDI R10 TDI mit 6.088 sec. auf 25,5 Meter,
    bei 867 Gramm und 2 Stück 18D Motoren gefahren mit 18 V.


    Matty ist mit seinen Le Mans nur schneller, wenn er ohne Heckteil fährt. happy_004
    Die Geschwindigkeit und das Fahrverhalten ist in einem Video nicht realistisch darstellbar.



    @frauBrause


    Ich danke Dir für Dein nettes Statement....
    ( Wenn ich das so geschrieben hätte, würde es nach " Eigenlob stinken "................


    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, wenn alles mal wieder normal läut.
    Seit Deinem letzten Besuch haben die 1:18 Metals noch mal einen deutlichen Schub nach vorne gemacht..........


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • So hier nun der Panoz... wobei die Frage offen ist, ob der nun in die Le Mans Serie mit hineingehört.. ich habe ihn einfach mal mit reingetan..
    AC2D082D-17B2-49BE-888F-B79422EF1A47.jpegCDE83A0A-8F7B-48E8-AE62-0F7E3A86406D.jpegEB0EF4C7-1F48-4C6B-B7AF-F8FA059F3375.jpegB2AA48B4-5752-428C-9F94-2A86B199FC4B.jpeg1FF29D81-E570-4E95-876D-6BB3AEAB0A77.jpeg

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • ebay Werbung
  • Sorry, aber da kann man geteilter Meinung sein. ^^


    Ich finde den besonders in der Farbe grauenhaft. Er ist so schon ein hässliches Entlein und in der Farbe...…. Naja, die Geschmäcker sind verschieden und das ist wohl auch gut so.
    Ich würde Ihm wenigstens eine gescheite Lackierung gönnen, nachdem da schon so viel Arbeit drinnen steckt. Es gibt tolle Decals in 1/18. :thumbup:

  • na wie der aussieht ist mir egal,
    mich interessiert eher die Technik,
    Slotracing halt !

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Na ja, zum Aussehen habe ich noch ne Airbrushpistole... und noch einen unverbauten Panoz... also wenn sich da einer dran auslassen möchte, dann gerne :thumbsup:



    und ich könnte noch was in Sachen Airbrush lernen..

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • @ecki


    In einem muss ich Dir Recht geben:
    die Geschmäcker sind ( Gott sie dank) verschieden.


    Der Goldene ist ein autentisches Modell eines Stassen-Panoz.
    Den muss man nicht mutwillig mit irgend welchen Decals verunstalten................



    @chopper


    Na ja, ein Auto kann/sollte auch gut aussehen, was der Panoz m.E. auch tut.


    Und wenn der dann auch noch "rennt wie die Feuerwehr", hat der auch Potential ein Lieblingsauro zu werden............


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • nun für mich ist Slotracing in 2 gegensätzliche Welten geteilt !


    Die eine Welt sucht nach nem Schönen Deckel und wenn der gefunden wurde wird nach der passenden Technik für drunter gesucht.
    Die andere sucht nach der schnellst möglichen Technik und sucht dann nen gut passenden und funktionierenden Deckel für drüber !


    so ist es halt

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!