Wireless+ Regler, neue Feder gesucht

  • Hallo,
    bei den Wireless+ Reglern finde ich die Federn, die meinem Daumen beim Gas geben, das Leben schwer machen, zu stark. Nun hatte ich einen Regler auseinander genommen, die Feder ausgebaut und etwas auseinander gezogen, also überdehnt. Blöderweise hatte ich das wohl ein bisschen übertrieben. Ich musste ein kleines Stück abschneiden und eine neue Öse biegen. Ich kann die Feder zwar jetzt wieder benutzen und sie ist auch weicher als vorher, aber wenn sie ganz kaputt geht habe ich ein Problem. Hat jemand eine Idee, wo ich ein Ersatzfeder oder Alternative Feder herbekommen kann? Was ich bisher da im Internet gefunden hab, ist viel zu teuer. Carrera hat die Federn auch nicht in der Ersatzteilliste.
    MfG

  • ebay Werbung
  • Danke für den Tipp. Ich schaue aber auch noch mal ob ich vielleicht irgendwo her vergleichbare Federn bekomme, die einen längeren Federweg haben.
    Denn mit der manipulierten Feder, ist ein deutlich entspannteres und ich meine auch präziseres fahren möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!