NEU - Porsche Rennsport 1970-2004 -- Norbert Singer

  • Moin,
    ich habe gerade das neue Buch über Norbert Singer erhalten: ein sensattionelles Buch mit vielen Bildern aus dem Porsche-Archiv und von Norbert Singer selbst.
    Er beschreibt seinen Werdegang und die Aufgaben, die er bei Porsche zu bezwingen hatte.
    Neben den informativen Texten findet man abseits der "Glanz und Gloria-Bilder" auch diese, die bisher aus Geheimhaltungsgründen nicht veröffentlich werden durften.


    360 Seiten für 49 Euro inkl. Versand bei www.sportfahrer-zentrale.de die jeden Pfennig Cent wert sind! Eines meiner informativsten Bücher!


    Hier ein paar der Bilder, die (zumindest ich) noch nicht in einem anderen Buch gesehen habe:






    Und NEIN! das ist KEIN Foto von meinem Fahrzeugschein! :D


  • ebay Werbung
  • Das Buch wird ja momentan in gefühlt allen möglichen Motorsport Medien gelobt und beworben, und das offensichtlich zu Recht. :thumbsup:


    Echt klasse. :)


    Könnte man schwach werden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Linhse ()

  • Der Fahrzeugschein - genial :D


    "PKW geschlossen - schadstoffarm" :D:D:D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!