NSR F1 Testtage für ALLE von S-Drück

  • Hallo zusammen,


    Wir vom S-Drückt Team sind ja schon mal etwas anders, was wir selber auch gut finden. Wenn jemand aus unserem Team einen neuen Regler, Reifenschleife oder ähnliche Slotsachen benötigt helfen wir uns in der Regel unter einander. Ein Testtag wird ausgeguckt und alle von, die wollen testen dann intern. Jetzt machen wir es mal anders und alle von Euch, die Interesse haben können mit testen.
    12 Autos haben wir für die Testtage angeschafft.
    RJLT2114.JPG


    Mit folgenden Clubs haben wir gesprochen Eindhoven, Mündelheim und Moers. Hier können dann alle interessierten Slotter vorbei kommen und mal ausgiebig testen. Im Laufe der Woche werden die Termine fest gemacht.
    Wir stellen uns eine Kostenbeteiligung von 1-2 Euro pro Fahrer vor. Nach den Testtagen können die Fahrzeuge für € 45,- gebraucht erworben werden.


    Vielleicht ist das ja auch Anregung für den ein oder anderen Club oder Individualisten so etwas in irgendeiner Form auch mal zu veranstalten.


    Für den 28.03.20 haben wir Moers fest gemacht. hier werden wir auf Holz fahren.


    Wer ist in Moers dabei?
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    ….


    tbc


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • ebay Werbung
  • Für den 28.03.20 haben wir Moers fest gemacht. hier werden wir auf Holz fahren.


    Wer ist in Moers dabei?
    1 Zoppo
    2
    3
    4
    5
    6
    ….


    tbc

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • kleiner Hinweis noch:


    An diesem Tag werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gleichzeitig findet auf der Carrerabahn ein Thunderslotrennen statt!

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Wenn ich zwischendurch noch Zeit habe, komme ich auch nach nebenan zur Holz-Wurm-Bahn
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Für den 28.03.20 haben wir Moers fest gemacht. hier werden wir auf Holz fahren.


    Wer ist in Moers dabei?
    1 Zoppo
    2 Paul vd H
    3 Roman
    4 Pate
    5 Stefan
    6 Volker
    7 Thorsten
    8 Ralph
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Jetzt ja...


    Für den 28.03.20 haben wir Moers fest gemacht. Hier werden wir auf Holz fahren.


    Wer ist in Moers dabei?
    1 Zoppo
    2 Paul vd H
    3 Roman
    4 Pate
    5 Stefan
    6 Volker
    7 Torsten (ohne h)
    8 Ralph
    9 Mario
    10 Thorsten (mit h)
    11 Hans
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18

  • ebay Werbung
  • Habe mal in Eindhoven Reklame gemacht und da gibt es auch noch ein paar Leute die vorbei schauen möchten.


    In den nächsten Wochen werde ich die Leute die vorbei schauen möchten noch melden. (Eric Mioch hat übrigens schon zugesagt).
    Wir wollen auch mit einem Team beim Thunderslot Rennen mitfahren.


    Gruß,


    Stefan

  • Google Werbung
  • Dann wird es am 28.3. in Moers mal wieder ein ganz schönes Gedrängel geben. Hihihihi! Ich freu´ mich drauf
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Wer ist in Moers dabei? 28.03.2020


    1 Zoppo
    2 Paul vd H
    3 Roman
    4 Pate
    5 Stefan
    6 Volker
    7 Torsten (ohne h)
    8 Ralph
    9 Mario
    10 Thorsten (mit h)
    11 Hans
    12 Jörg
    13 Eric
    14 Holger
    15 Markus
    16 Thomas
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Wer ist in Mündelheim dabei


    So der zweite Termin steht jetzt auch fest und zwar sind wir am Mittwoch, den 11.03.2020 ab 18:00 in Mündelheim zu Gast sein.


    Gucks Du hier Adresse Anfahrt


    1 Pate
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!