Sind Slotter beim 24h Rennen am Nürburgring?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Slottergemeinde!


    Am Christi Himmelfahrt WE vom 21. bis 24. Mai donnert es wieder für die zwei Zeigerumdrehungen in der Grünen Hölle.
    Sind Slotter hier aus dem Forum auch vor Ort?


    VG
    Florian

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

  • Hatte ich ursprünglich vor, allerdings ist zeitgleich in Spa eine Veranstaltung, die mich tatsächlich wesentlich mehr reizt:


    https://peterauto.peter.fr/en/spa-classic-2020-2/


    Gruppe C, Tourenwagen, nur das schöne geile Zeug...
    Da kann das kaputtreglementierte 24h-Rennen am Ring leider nicht mithalten :|

  • Ich hatte es eigentlich nicht mehr vor seit den letzten Jahren;
    dieser ständige Stau rundum nervt mich mittlerweile (durch Sperrung für Zuschauer-PKW am Renntag und rotierende ständig fahrende Busse könnte man dies vllt. lösen)
    Und jetzt wo ich diesen herrlichen Link von Spa gesehen habe....
    das wäre eine echte Option, die halbe Stunde längere Anfahrt lass ich mir gefallen :)

  • @Jörg: Das sieht allerdings echt nicht schlecht aus. Ich tröste mich am Ring mit der Classic Trophy und den Demorunden der 80er und 90 DTM Autos


    @Petter: den Busshuttle gibt es schon seit einigen Jahren, allerdings steht man an den Haltestellen, vor allem am Haupteingang der GrandPrix Strecke, ewig
    Wir machen uns immer den Spaß und fahren per Daumenexpress. Das klappt super und man lernt total bekloppte Leute kennen.
    Den Stau umgehen wir, indem wir Donnerstags hin fahren und das ganze Wochenende dort campieren. Dann bekommt man zwar ohne Connections an der Nordschleife keinen Platz mehr aber am Dauercampingplatz an der Dunlopkehre geht das problemlos.

    Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfranke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!