NSR F1 Testtage für ALLE von S-Drückt in Moers am 28.03.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael


  • Hallo,


    Das Coronavirus ist in unserem täglichen Leben angekommen.


    Am 28.03.2020 sind in Moers zwei Veranstaltungen von zwei Ausrichtern geplant. Das Langstreckenrennen ThunderSlot sowie die F1Testtage vom S-Drückt Team. Der Vorstand des SRC sowie das S-Drückt Team stehen deswegen in engem Kontakt.


    Bis zum Termin ist es noch etwas hin, wir würden gerne kurzfristig reagieren wollen und beide Veranstaltungen ggf. kurzfristig absagen. Kurzfristig weil das Virus mit Sicherheit sehr ernst ist aber das Angst/Panikvirus ist schlimmer. Wir möchten damit nichts anders tun, als das was wir alle zur Zeit sollten, verantwortungsvoll und angemessen handeln.


    Bleibt gesund!


    SRC Niederrhein und S-Drückt













    So es gibt jetzt für jeden Austragungsort einen separaten Anmeldethread, der Übersichtlichkeit wegen :thumbup:


    Wer ist in Moers dabei? 28.03.2020

    Adresse
    SRC am Niederrhein e.V.
    Im Moerser Feld 5
    47441 Moers
    Der Eingang befindet sich auf der Hofseite (Rückseite) des Gebäudes

    ab ca. 11:15h


    1 Zoppo
    2 Paul vd H
    3 Roman
    4 Pate
    5 Stefan
    6 Volker
    7 Torsten (ohne h)
    8 Ralph
    9 Mario
    10 Thorsten (mit h)
    11 Hans
    12 Jörg
    13 Eric
    14 Holger
    15 Markus
    16 Thomas
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Am Samstag wer " Moers" an unserer Bahn ein Thema
    und es wurde gefragt von Leuten, die nicht hier im Forum sind,,
    ob man auch spontan (ohne vorherige Anmeldung) kommen kann :?:
    und wo und wann (Uhrzeit) das genau ist :?:


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Am Samstag wer " Moers" an unserer Bahn ein Thema
    und es wurde gefragt von Leuten, die nicht hier im Forum sind,,
    ob man auch spontan (ohne vorherige Anmeldung) kommen kann :?:
    und wo und wann (Uhrzeit) das genau ist :?:

    Hallo Heavy,


    Als Veranstalter der Testtage schließe ich mich Werner´s Worten an. Die von meinem S-Drückt Team ausgerichtete Testtage richten sich wirklich an ALLE :!: Hier können alle gerne kommen:

    • die gerne mal in Moers fahren wollen
    • die sonst nur zu Hause fahren und mal auf so einer großen Bahn fahren wollen
    • die gerne diesen neuen Autos kennenlernen wollen
    • die einfach mal gerne Gleichgesinnte treffen wollen

    Es ist schön wenn man sich vorher anmeldet, das macht uns und dem SRC Moers, die Planung etwas einfacher. Aber Leute, die spontan vorbei kommen wollen sind genauso willkommen.


    Gruß


    Pate


    btw bringe doch mal Deinen Regler mit

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • bringe doch mal Deinen Regler mit


    Da verstehe ich jetzt nicht wirklich..........
    mein Regler ist bloß irgend ein Transistorregler unbekannter Herkunft, also nichts besonders interessantes..............


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Du wolltest mal eine PN senden mit einem Bild um zu beurteilen ob es ein Fred E. Ist

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Adresse
    SRC am Niederrhein e.V.
    Im Moerser Feld 5
    47441 Moers
    Der Eingang befindet sich auf der Hofseite (Rückseite) des Gebäudes

    ab ca. 11:15h


    @'Heavy


    Zur gleichen Zeit findet ein Langstreckenrennen auf der Carrera statt smiley243

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Hallo,


    Das Coronavirus ist in unserem täglichen Leben angekommen.


    Am 28.03.2020 sind in Moers zwei Veranstaltungen von zwei Ausrichtern geplant. Das Langstreckenrennen ThunderSlot sowie die F1Testtage vom S-Drückt Team. Der Vorstand des SRC sowie das S-Drückt Team stehen deswegen in engem Kontakt.


    Bis zum Termin ist es noch etwas hin, wir würden gerne kurzfristig reagieren wollen und beide Veranstaltungen ggf. kurzfristig absagen. Kurzfristig weil das Virus mit Sicherheit sehr ernst ist aber das Angst/Panikvirus ist schlimmer. Wir möchten damit nichts anders tun, als das was wir alle zur Zeit sollten, verantwortungsvoll und angemessen handeln.


    Bleibt gesund!


    SRC Niederrhein und S-Drückt

  • Hallo NSR Testfahrer,


    Der geplante Testtag setzen wir aus allgemein bekannten Gründen aus. Wenn wir alle aus dieser Situation heraus sind,werden wir das in irgendeiner Form nachholen.
    Wann und wie kann zur Zeit keiner sagen. Nur, daß wir es machen werden.


    Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Lieben Gesundheit. Werdet wieder gesund oder bleibt es am Besten!


    Gruß


    Frank, aus dem Kreis HS, den mittlerweile wohl jeder kennt 8)

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Leider war auch diese Absage nur noch Formsache ... Das Virus hält uns alle zur Zeit fest im Griff auch wenn wir es (noch) nicht in uns tragen.
    Bleibt nur zu hoffen, daß diese "Gesellschaftliche Quarantäne" schnell vorbei geht, und wir alle wieder unbeschwert unserem Hobby nachgehen können.


    Kommt alle gesund durch die nächsten Tage (Wochen)

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Richtig Frank :daumen:
    Den Kreis Heinsberg kennt jetzt jeder!
    Und jeder weiß auch das dort Karneval gefeiert wird!!
    Aber losgelöst von diesem Ort sind die Absagen, die es jetzt gibt, absolut richtig!!!


    Übrigens - wenn es das mit dem Virus und Heinsberg nicht gegeben hätte dann wäre der
    Virus auch über uns gekommen. Vielleicht etwas später. Aber genau so heftig :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!