Thunderslot MCLAREN M6A CAN-AM MARK DONOHUE 6 BRIDGEHAMPTON 1968

  • Ich danke Dir für Deine Anteilnahme. Ab heute sind es aber schon 25. Man muss schon ein wenig bekloppt sein, aber es macht trotzdem Spass. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Moin, 25 Thunderslots ... hört sich nach einem absolut vollständigen Fuhrpark an. Oder gibt es welche, die du noch nicht hast?
    Grüße Bernd

    ... wer langsam fährt, wird länger gesehen ...

  • Auch den in der Miller Lackierung?
    Der wird ja fast in Gold aufgewogen =O

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Nur mal so für Dumme, wo liegt das Teil denn zur Zeit? Da wo ich jetzt die 4 Stück gekauft habe hatten die noch 2 davon. Weil ich den aber häßlich finde habe ich den nicht gekauft.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Den Lola T-70 in der Miller-Lackierung schaue ich mir lieber auf [definition=1,0]ebay[/definition] an. Meine Slotcars sollen rollen, aber dafür 199 USD auszugeben, macht für mich keinen Sinn. :daumen3:

  • Bekommt man da wirklich € 175,- für?

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hey Georg,


    Beide verfügbaren bestellt. An meiner Meinung, daß ich die häßlich finde, hat sich nichts geändert, aber das könnten gute Tauschobjekte sein Seltenes gegen Seltenes. Für beide habe ich 1.600 SKR gerade gezahlt. Das passt dann gut.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Hallo Dieter,


    vielleicht kann ich die beiden Dir noch abspenstig machen. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • ...da kommste aber noch ran

    .... versuche ich schon länger, aber keine Chance. Nicht mal welche die für zu teures Geld angeboten werden gibt es.
    Der weisse und der blaue t70 CanAm sind komplett vom Markt. Wenn TS die nochmal auflegt würden die die auch nochmal komplett verkaufen.

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Moin.


    Die blaue Lola T70 Can Am findet man noch hier ....
    https://www.digitalracing.de/F…-21-M-Andretti::1227.html

    Gruß Udo


    22291-8113739a.jpg
    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti)

  • Thunderslot McLaren Test and Tune


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Hallo Ritzel,


    wir fahren in Moers in der Rennserie Thunderslot die Slotcars unverbleit und ohne Gewichte generell. Daher ist es fraglich, ob die Tuningsmaßnahme mit 54 g verbleit gegenüber 47 g ohne Zusatzgewicht als Vorteil zum Tragen kommt. Ein Gewichtshandicap von rund 15 Prozent.
    :daumen3:

  • Die blaue Lola T70 Can Am findet man noch hier ....

    Den hab ich ... ich such den dunkelblauen Bardahl ;(

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Ich denke, daß selbst verbleite Renner in Moers nicht "deutlich schneller" als 10 Sekunden wären. Konjunktiv deswegen, weil wir gestern (z.B.) auf allen Spuren deutlich darunter waren. Unter 10 Sekunden pro (ca.) 30 Meter-Runde/n geht nämlich auch ohne Blei. Selbst nach einer Pause von einem halben Jahr ohne Rennen dortselbst noch! Gut, es war für mich so etwa wie nach Hause kommen. Aber es waren einige Fahrer, die unter 10 Sekunden bleiben konnten. Ob die alle MIT Blei schneller oder genau so schnell gewesen wären? Das wage ich zu bezweifeln
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!