SLP-Cup West 2020 - 3.Lauf am 14.03.2020 in Ladenburg . . .

  • Tach zusammen,


    Cup West goes Südwest!
    Am Wochenende geht's für 'n Teil der Cup-West-Belegschaft ins Slotters Paradise nach Ladenburg.
    Dort werden der 2. Lauf Südwest sowie der 3. Lauf West gemeinsam ausgetragen . . .
    Für Südwest untypisch - für West halt auf die Saison gesehen obligatorisch: Es wird Plastik gefahren!


    800fs1.jpg
    Impressionen vom letzten Cup West Lauf auf Plaste: Schwerte anno 10/2019 . . .



    Die heutige Wild West Weekly liefert die Eckdaten zum gemeinsamen Cup-Wochenende in Ladenburg!


    Auf der Cup West Seite in den "Rennserien-West" hat's allgemeine Infos zum SLP-Cup - sowie auch die jeweils aktualisierte Nennliste für diesen Lauf . . .



    800fs2.jpg
    Nochmal "Schwerte 2019" - beide abgebildeten "Akrobaten" sollten auch im Ladenburg am Start sein!



    Schön, dass 'mal wieder 'was Gemeinsames der zwei Regionen zu Stande kommt!



    CU (in Ladenburg!)
    Ralf

  • Google Werbung
  • Hi Ralf,


    wünsch Euch "Wessis" viel Spaß und drück dem Südwesten die Daumen. :D:thumbup: Nee, Quatsch... beides gilt natürlich für alle. happy_004


    Je nachdem wie sich der Samstag so entwickelt schau ich mal vorbei...


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi Frank,


    bin mir nicht sicher ob schlichtes Daumendrücken alleine reicht, damit der Süden nicht die Hosen strammgezogen bekommt?! Aber vielleicht schlafen die Herren aus dem Westen ja auswärts einfach schlecht und stehen müde an der Bahn – das könnte helfen. :sleeping::D


    Gruß
    Robin

  • Je nachdem wie sich der Samstag so entwickelt schau ich mal vorbei...

    Sach ma Locke,


    isset getz soweit: Ambulanter Pflegedienst - 'mal schauen, wie die Pillen so anschlagen !?


    Such' gefälligst die 962 im Keller, staub' sie kurz ab un' leih' Dir'n 18D - ...und dann SA Früh ab nach Ladenburch!!
    Der Kleene hält noch nach Starters Ausschau!
    Oder soll ich wieder schreiben "Locke kann kein..." !? !? (apropos: Cup Meeting liegt auch noch nix vor!!)


    S'wär schön, Dir am WE 'mal wieder ins Ohr zu brüllen ;-))



    CU - zieh' am Hahn!
    Ralf

  • Hömma, isch hab da voll Dilemma... meine Cars sind in irgendwelchen Umzugskartons verteilt und gut versteckt. :D


    Nee, mei Guudster, ich komm am Samstag frühestens gegen Mittag von meinem Kram hier weg. ;(


    Cup-Meeting... hmm, kann jetzt schlecht den InVo wieder verdrängen, oder? Wobei mich das mal reizen würde, bei Don Pasquale ein paar Runden zu drehen. Die Bahn fehlt mir noch in der Drückerliste, immerhin war ich aber vor geraumer Zeit schon mal dort. Müsse mer mal quatschen, wie die restlichen Beteiligten das sehen...


    CU,


    Frank


    P.S.: Du mußt nicht brüllen. Nur Deinen Ruhrpottslang mal en bißken den Gegebenheiten anpassen... :D

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Du kannst doch nit die Schlottcars vertüddeln !?
    Ne' Salatschleuder oder'n Waffeleisen - das iss ok... aber'n Cup-Audole !? !? !?
    Junge, wie tief bis'se gesunken . . .


    Soll isch Disch 'ne Leihaudo besorchen !?
    Die "Wessis" haben locker eins übba - vlt. sogar eins, das läuft !!?


    InVo kannst Du ablösen - muss'te nur Wolle verklickern, dass er 'mal wieder 'was Eigenes an den Start rollen tun muss. Die faule Socke iss die letzen zwei Jahre nur "Camel" gefahren!!
    Dann könnte InVo 'mal wieder auf Punktejagd für "Hinterhof" gehen . . .


    CU - hau' rein!
    Ralf

  • ebay Werbung
  • Moin zusammen,


    die Ergebnisse vom Cup in Ladenburg sind auf der SLP-Cup Seite in den "Rennserien-West" veröffentlicht . . .
    Die aktuelle Pandemie Situation sorgte noch für etliche Absagen - glücklicherweise überwiegend aufgrund von "Arbeit".
    Dennoch ergab sich ein hoch-spannender Renntag!


    freeslotter-1.jpg


    Herzlicher Dank an die Gastgeber vom Slotters Paradise für die humorvoll gestaltete und fürsorgliche Aufnahme!!


    Mehr demnächst in diesem Kino (Rennbericht bis morgen Abend!) . . .



    CU
    Ralf

  • N'Abend zusammen,


    der Bericht zum SLP-Cup in Ladenburg ist im Rahmen der heutigen "Wild West Weekly" (WWW) erschienen . . .


    Wir halten fest: Locke hat'n Daumen nicht gedrückt, sondern in 'ner Umzugskiste gequetscht. Und notwendig war's eh nicht ;)


    freeslotter-2.jpg
    Hier noch'n Foto für'n kleinen stilstischen bzw. Setup-Vergleich . . .



    CU
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!