Livestream-Termin mit Maurizio Ferrari (Slot.It, policar) 27.03.2020 um 20 Uhr

  • ebay Werbung
  • Habs mir gerade angesehen - in der wiederholung. ;)
    Hat richtig Spaß gemacht! :thumbsup:
    Freu mich sehr über die Videos und auf das was noch kommt! happy_004

  • Hallo Roland,


    ich freue mich schon auf nächsten Freitag, auf 'Fortsetzung folgt'. :daumen3:

  • Kommenden Freitag um 20 Uhr wird es den nächsten Livestream mit Maurizio geben. Thema wird seine damalige Arbeit als Renningenieur in der (echten) Formel 1 bei SCUDERIA FERRARI sein.


    Hier ist die Aufzeichnung von Gestern:


    https://www.youtube.com/watch?v=budhmLVmmMM

  • Hallo Roland, vielen Dank für das gestrige Angebot,


    interessant war zu hören, dass Maurizio ausgerechnet seine Zeit bei Life F1, trotz der verheerenden Teamperformance - in der Regel schafften die Modelle wenns gut lief ja nur wenige Runden in der Vorqualifikation, als sehr lehrreich und wichtig einstufte, bevor er im Anschluss zur Scuderia wechselte.


    Ich habe trotzdem noch Entwicklungsfragen an das Portfolio von Slot.it und hier besonders an die Gruppe-C, denn genau damit ist Slot.it ja groß geworden. Dabei berücksichtige ich durchaus die Hinweise Maurizios von gestern, nämlich die notwendigen Designvarianten.


    Klopf doch bitte die Realisationsmöglichkeiten bzw. sein Realisationsinteresse (bei einer Skala von 1 (lohnt überhaupt nicht) bis 5 (sehr großes Interesse)) bei den nachfolgenden Gruppe C-Modellen ab:


    A) Ford C100/1/4
    B) Porsche 962C Shorttail mit separatem angesetzten Heckflügel
    C) Spice SE 90C
    D) Jaguar XJR14/Mazda MXR01 (gleiches Auto, nur abweichende Scheinwerfer)
    E) Toyota TS010


    Danke.


    Vom DTM Mustang gibt es übrigens noch den viel schöneren schwarz-roten Buffalo Boots Mustang Jürgen Feuchts. Mit den weißen Varianten Ruchs wird das aber wohl nicht reichen. Schade.


    Eine Option könnte noch der DTM Omega sein. Von dem gibt es durchaus farbenfrohe Farbalternativen, inkl. dem sich von selbst verkaufenden Jägermeisterkleid.


    Viele Grüße


    rednax

  • ebay Werbung
  • Tolle Sache Roland, Danke! Bin Freitag wieder dabei! Denn Fragen von Rednax möchte ich mich 100% anschließen. Wäre sehr interessant! Mich würde noch der DTM M3 E30 interessieren! (Denn der Scalextric M3 ist so kein Gegner des 190ger's)
    Freu mich drauf,
    Gruß Börni

  • Der E30 ist von Scalextric dermaßen abgegrast, den kann man sich wohl schenken, der E36 ist aber noch da.


    Der Jägermeister Linders ist ein oranger Traum und andere Designs, nicht nur aus der DTM, hat es davon auch reichlich gegeben...

  • Der E30 ist von Scalextric dermaßen abgegrast

    Das ist mir sowas von Latte ... nur von Slot.it würde ich den kaufen.
    Genauso läuft das momentan doch auch bei RevoSlot. Alles was die rausbringen gab es schon, aber jetzt kann man sie auch kaufen weil sie eben laufen !!

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Man nehme die Fly/Slotwings M3 E30 Karosserie und setzt ein Fahrwerk von Shapeways drunter :) .


    Ich sehe bei den DTM Modellen außer der C-Klasse nichts mehr. Und ob sich Slot.it auch an die DTM‘s davor traut, also Omega, Audi V8, Mustang, Ford Sierra (gibts ja schon von Scalextric)?


    Gruß Alex

  • C-Klasse, würd ich auch sofort kaufen :thumbsup:
    Aber der 190ger braucht doch auch einen vernünftigen Gegner...selber bauen, für mich als bastlerische Null keine Option, außerdem wahrscheinlich teurer insgesamt.....
    M3, Omega, V8, Sierra von Slotit...Ein Traum :love:
    aber die kommen wohl eher irgendwann von BRM....Dann muss ich wirklich meine ersten 1:24 kaufen :whistling:
    Gruß Börni

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!