Neue 132er Anlage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue 132er Anlage

New

Hallo Mitglieder,
      nach sehr langer Bahn-Abstinenz schaue ich mich gerade umwas für mich brauchbar ist. Meine Vorstellung geht in eine Carrera 132er Bahn.Anbei habe ich einmal meine Vorstellung angehängt. Da ich mich mit derdigitalen noch keine Berührung hatte fehlen mir noch ein paar Details. Der Einfachheithalber hänge ich einmal einen Softy Plan an (danke dafür Phillipp). Jetzt habeich eine Weiche in das Kurveninnere geplant. Frage wäre jetzt wie komme ich dawieder sinnvoll raus?
      2. Frage wäre, was ich an digitalen Parts benötige. Wenn ichvon einer Grundpackung ausgehen würde, wäre die einfache digitale Ausstattungdabei. Dazu möchte ich auch die Runden in einer bestimmten Zeit gezählt haben.Was benötige ich noch dazu?
      Wenn ich etwas vergessen habe lasst es mich bitte wissen. Ichbin offen für jede Kritik.
      Leider bin ich vom Platz für die Bahn sehr eingeschränkt.Das sind zwar keine Fixmaße aber viel mehr geht nicht.
      Danke schon mal,
      Klaus
      softyroyal.de/?t=bb610d5109
    • ebay Werbung
    • New

KlausGre wrote:

Dazu möchte ich auch die Runden in einer bestimmten Zeit gezählt haben.Was benötige ich noch dazu?
      Servus,

je nachdem was du suchst Smartrace, Cockpit XP oder den Lap Counter von Carrera.

Gruß Stefan
      >> Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe <<

-Walter Röhrl - :daumen3:

The post was edited 1 time, last by opcstefan ().

• New

Also ich würde Dir unbedingt empfehlen mehr unterschiedliche Radien einzubauen, das macht dann mehr Spass und ist abwechslungsreicher. Vor allem die Kurve wo Du die Start/Zielgerade überquerst ist prädestiniert für einen grösseren Radius.

Ja, damit verlierst Du eine Kurvenweiche, aber die finden viele eigentlich gar nicht so toll. All meine Gastfahrer hassen meine Kurvenweiche.
      Übrigens: Du könntest bei Pitstop oder Homegrandprix eine Kurvenweiche
      mit grösserem Radius anfertigen lassen.
    • ebay Werbung